Die Buchreihe Pflege in Einfacher Sprache erklärt Ihnen alle Inhalte für die Pflegeausbildung leicht verständlich:
So können Sie:
Passend zu allen Lehrbüchern!
Für wen ist dieses Buch:
Themen im Band Neurologie sind u. a. :
Die Buchreihe Pflege in Einfacher Sprache gibt es für folgende Themen:
Inhaltsverzeichnis
1 Neurologie
2 Beobachtung des Patienten
3 Unterstützung und Förderung bei neurologischen Störungen
4 Apoplex
5 Morbus Parkinson
6 Demenzielles Syndrom
7 Abkürzungen und Fachwörter
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Pflege in Einfacher Sprache: Neurologie" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.