Das Magazin für die tägliche Praxis in der Floristik
- kreativ gestalten - wirtschaftlich arbeiten - verkaufsstark präsentieren -
PRAXIS März/April 2025
Der Frühling ist da und endlich erwacht die Natur wieder zu neuem Leben von den ersten zarten Narzissen, die jetzt auch in unserer Serienfloristik zum Einsatz kommen, bis hin zu üppigen Blühern, die in locker-leichten Sträußen, wie frisch aus dem Garten gepflückt, Lust auf die neue Jahreszeit machen! Neben Sträußen sind aber auch Wand- und Türkränze ein wahrer Dauerbrenner im Blumenfachgeschäft.
Unsere lange haltbaren Werkstücke mit getrockneten Floralien kommen bei den KundInnen garantiert gut an. Und natürlich steht in der Floristik bereits die Vorbereitung auf Ostern an ist es doch ein Fest, das besonders durch Blumen
und Pflanzen geprägt ist. Da kommen unsere floralen Geschenke rund um das Thema Osterei doch gerade recht. Anregungen zu Pflanzungen und Warenpräsentation gibt außerdem das Verkaufskonzept von Landgard zum Motto
Volle Möhre Ostern lasst Euch inspirieren!
Titelthemen:
- Dauerhafte Kränze für Wand und Tür
- Mehr als 50 Ideen für Floristen
- Volle Möhre Ostern!" Neues Verkaufskonzept
- Ikebana-inspiriert: Gestecke für Geschäftsräume
- Ei, Ei, Ei - Blumige Ostergeschenke
- 72 Seiten (DIN A4) mit mindestens 50 Floristikideen für 2 Monate
- Kategorien: Saisonfloristik, Geschenkefloristik, Floristik in Serie, Tischschmuck, Dauerhafte Floristik, Trauerfloristik, Pflanzungen & Sträuße
- topverkäufliche Floristik auf Basis von optimiertem Material- und Zeiteinsatz
- Techniktipps, Präsentationsvorschläge und Produktinformationen
- großformatige Abbildungen sowie Detailfotos mit Tipps und Hinweisen
Erscheint 2-monatlich. Weitere Infos und www. blooms. de/praxis