Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
product
cover

Linie 1 A2 - Hybride Ausgabe allango

Deutsch in Alltag und Beruf. Kurs- und Übungsbuch mit Audios und Videos inklusive Lizenzschlüssel allango (24 Monate)

300 Lesepunkte
Buch
Buch
29,99 €inkl. Mwst.
Zustellung: Mi, 18.09. - Fr, 20.09.
Sofort lieferbar
Versandkostenfrei
Empfehlen
Mit der Hybriden Ausgabe erhalten Sie in der Printausgabe einen eingedruckten Lizenzschlüssel (für Unterrichtende und Lernende) zur Digitalen Ausgabe. So steht Ihnen das Buch auf der Lernplattform allango auch digital zur Verfügung und Sie haben digitale Medieninhalte sofort griffbereit.
Linie 1 A2 richtet sich an Deutschlernende, die in Alltag und Beruf angemessen kommunizieren möchten. Linie 1 zeichnet sich aus durch lineare Lernwege und ein breites Angebot an Differenzierungsmöglichkeiten für heterogene Lernergruppen. Durch regelmäßige Aktivierung und Individualisierung des Gelernten führt Linie 1 zu stetigen Erfolgserlebnissen und motiviert zum eigenen Sprachhandeln außerhalb des Sprachkurses. Das Lehrwerk ist zum Einsatz im Einstiegskurs und Integrationskurs geeignet und hat die BAMF-Zulassung.
Alle Video-Clips, Hörtexte und Ausspracheübungen zum Kurs- und Übungsbuch sind online verfügbar. Der Gesamtband Linie 1 A2 führt zur Niveaustufe A2 und bereitet auf die Prüfungen Start Deutsch 2 und Deutsch-Test für Zuwanderer vor.

Mehr aus dieser Reihe

Produktdetails

Erscheinungsdatum
23. Januar 2024
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
256
Reihe
Linie 1 Deutsch in Alltag und Beruf
Verlag/Hersteller
Produktart
Sonstige Medienformate
Schulform
Sekundarstufe II, Erwachsenenbildung, Gesamtschule, Gymnasium, Hauptschule, Universitäten/Hochschulen, Realschule, Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten)
Gewicht
928 g
Größe (L/B/H)
277/208/17 mm
ISBN
9783126070089

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Linie 1 A2 - Hybride Ausgabe allango" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.