Ganz entspannt zur Wunschfigur
Christian Henze hat gerade mit Feierabend-Blitzrezepte ein Kultbuch und echten Top-Bestseller zum Thema Mal eben was Geniales zaubern hingelegt. Mit diesem Buch ist er erneut in spezieller kulinarischer Mission unterwegs, dieses Mal zum Megathema Abnehmen: Kilos verlieren geht eben auch einfacher, wenn man es richtig angeht. Wenig Theorie, dafür nach neuestem Stand der Wissenschaft, und viele gute Rezeptideen: Das ist sein Ansatz. Dieses Buch ist seine ganz Persönliche Challenge.
Diäten scheitern nicht in der Theorie, sondern am Herd!
Auch ich neige dazu, immer wieder etwas zuzulegen. Aber mit meiner Erfahrung fällt es mir leicht, so zu kochen, dass kein Hunger aufkommt und die Laune stimmt, aber die Pfunde wieder verschwinden. Ich freue mich jedes Mal aufs Neue darauf, eine Zeit lang meine persönlich entwickelte Diät zu machen. Die schmeckt, stärkt das Bewusstsein für gutes Essen und erhält dauerhaft die Freude am Genuss , sagt Christian Henze.
Niemand muss sich für den Abnehmerfolg mit diesem Buch durch lange Theorien arbeiten. Weniger als ein Dutzend simple Do s and Don ts genügen, um alle aktuellen Erkenntnisse der modernen Ernährungswissenschaft abzubilden. Dann reichen auch drei köstliche und alltagstaugliche Gerichte am Tag und schon nimmt man ganz von selbst ab. Und das bei bester Laune und sogar mit viel weniger Hunger als sonst. Wem das schon zu stressig ist, dem gibt Christian Henze einen Baukasten für unkomplizierte Leckereien an die Hand, die ohne Kochaufwand auskommen, schmecken und einfach schlank machen.
Wer es nicht glaubt, ist herzlich eingeladen, der Facebook-Challenge-Gruppe zum Buch beizutreten und mitzumachen. Die Abnehmerfolge und die Stimmung bei der letzten Testgruppe mit etwa 60 Leuten waren wirklich beachtlich: Bei bester Laune waren einige Teilnehmer nach nur 12 Wochen bereits 15 Kilogramm leichter. Schlank geht eben auch anders!
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Schlank geht auch anders" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.