Ihr Kind ist in der 1. Klasse und Sie möchten es beim Lesen unterstützen? Ohne Druck und pädagogisch durchdacht? ! 3 Gründe, warum diese Lernhilfe genau richtig für Sie und Ihr Kind ist:
1. PRAXISNAHE AUFGABENTYPEN - DIE BESTE VORBEREITUNG
Ihr Kind gewinnt dann Selbstvertrauen, wenn es in der Schule stolze Erfolgsmomente sammelt. Daher gibt es keine bessere Vorbereitung als zuhause lehrplannah zu üben. Viele abwechslungsreiche Übungen mit liebevoll gestalteten Illustrationen erwarten die Kinder. Die Lesemonster Mimo und Pumo stehen dabei immer mit Rat und Tat zur Seite. Das Heft kann bereits zu Beginn der 1. Klasse eingesetzt werden, da es mit leichteren Übungen zu Buchstaben und Silben beginnt und schrittweise weiterführt zum Lesen und Verstehen von Wörtern, Sätzen und ersten Texten. Nach jeder bearbeiteten Doppelseite dürfen die Kinder ein Feld auf ihrer Urkunde ausmalen, die sie am Ende zum Lesemonster ernennt. Der im Heft enthaltene Leseschieber ist v. a. für Kinder, die noch etwas Schwierigkeiten beim Lesen haben, eine große Hilfe. So macht lesen üben Spaß.
2. LÖSUNGSTEIL UND PUNKTEVERGABE - FORTSCHRITTE ERLEBEN
Durch das Heft können Sie sehen, wo Ihr Kind wirklich steht und wie viel Unterstützung es von Ihnen benötigt. Der herausnehmbare Lösungsteil enthält anschauliche Erklärungen und bietet wertvolle Tipps. So sehen Sie ganz objektiv, wie sich Ihr Kind entwickelt.
3. VON PÄDAGOG:INNEN ENTWICKELT - EIGENSTÄNDIGES LERNEN FÖRDERN
Die Hauschka-Redaktion arbeitet seit Jahrzehnten daran, Kinder mit Freude zum eigenständigen Lernen zu befähigen. Auch dieses Heft ist intuitiv verständlich, kindgerecht konzeptioniert, mit zahlreichen Schulkindern getestet und optimiert. Sie werden es selbst erleben: Ihr Kind wird Spaß beim Lernen haben.
Fakten zum Heft
- Format: DIN-A5-Heft
- Umfang: 96 Seiten
- Inhalte: Buchtsaben, Silben, einfache Wörter, kunterbunte Texte, inklusive Leseschieber zum Ausschneiden
Inhaltsverzeichnis
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Besser lesen 1. Klasse" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.