In schnelllebigen Zeiten wirft einem das Leben manchmal groß e Knü ppel zwischen die Beine, wenn man weltumspannende Kampagnen oder epische Abenteuer leiten mö chte. Es mangelt beispielsweise gerade an Vorbereitungs-zeit oder es gibt kurzfristige Ausfä lle in der Spielrunde. Aber soll deswegen gleich der ganze Spielabend ausfallen? Niemals! Schnappatmung liefert sieben Kurzabenteuer mit unter-schiedlichsten Schauplä tzen und Handlungen, welche nur sehr kurze Vorbereitungen benö tigen und regelmä ß ig an einem Abend durchgespielt werden kö nnen. Und wenn man damit fertig ist, leitet die "Fü nf-Rä ume-Villa" dazu an, eigene Kurzabenteuer zusammenzustellen! Auf dass nirgends jemals wieder ein Spielabend ausfallen muss und Cthulhu die Herzen der Menschen mit Freude erfü lle (oder mit was auch immer; vermutlich haftet ihm ein gewisser Meeresgeruch an . . .).