Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
product
cover

Business Grammar - no problem

Eine Englischgrammatik mit Übungen und Tests

240 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
23,99 €inkl. Mwst.
Zustellung: Fr, 20.09. - Mo, 23.09.
Sofort lieferbar
Versandkostenfrei
Empfehlen
Informationen zum Titel:
Business Grammar - no problem
legt den Fokus auf berufliche Kommunikationskontexte: E-Mails, Briefe, meetings
, Präsentationen, Telefonate und Verhandlungen. Der Titel ist lehrwerkunabhängig einsetzbar und geeignet für das Üben der beruflichen Kommunikation in allen wirtschaftlichen Branchen und arbeitsbezogenen Situationen. So wie Grammar - no problem
bietet auch
die Business-
Version
48 Kapitel, 12 Tests zur Selbstkontrolle des Lernfortschritts und einen herausnehmbaren Lösungsschlüssel.
Business Grammar - no problem legt den Fokus auf berufliche Kommunikationskontexte: E-Mails, Briefe, Meetings, Präsentationen, Telefonate und Verhandlungen. Der Titel ist lehrwerkunabhängig einsetzbar und geeignet für das Üben der beruflichen Kommunikation in allen wirtschaftlichen Branchen und arbeitsbezogenen Situationen. So wie Grammar - no problem bietet auch die Business-Version 48 Kapitel, 12 Tests zur Selbstkontrolle des Lernfortschritts und einen herausnehmbaren Lösungsschlüssel.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
25. Oktober 2010
Sprache
deutsch, englisch
Seitenanzahl
128
Reihe
Grammar no problem, Business
Autor/Autorin
John Stevens
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Abbildungen
einige Abbildungen
Schulform
berufliche Schulen im dualen System, Berufliche Vollzeitschule, Erwachsenenbildung, Erwachsenenbildung, Universitäten/Hochschulen, Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten)
Gewicht
327 g
Größe (L/B/H)
259/187/8 mm
Sonstiges
Buch mit beiliegendem Lösungsschlüssel
ISBN
9783065206235

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Business Grammar - no problem" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.