"Wie kann man andere Meinungen respektieren und trotzdem die eigenen Gesprächsziele erreichen? Das Buch gibt konkrete Antworten auf diese Frage. Es zeichnet sich aus durch viel Praxis, wenig Theorie, griffige Formulierungen und viele Beispiele der ideale Ratgeber für alle Führungskräfte und Angestellten, die bessere Redner und Zuhörer werden wollen und die den Teufelskreis aggressiver Kommunikation im Berufsalltag durchbrechen wollen.
Lesen Sie: wie Sie den Gesprächspartner für sich gewinnen, ohne ihn zu besiegen, wie Sie sich durch Respekt statt Aggression durchsetzen, welche Wirkung Wortwahl, Tonfall und Formulierung haben könne, zahlreiche Beispiele aus der Praxis."
Glauben Sie, dass Sie Ihren Kundenservice noch verbessern können? Möchten Sie Ihre Kunden nicht nur zufrieden stellen, sondern begeistern? Und dabei sogar mehr Umsatz machen? Dieses Buch zeigt praxiserprobte Strategien auf, wie jedes Unternehmen seine Kunden durch hervorragenden Service an sich binden kann. Durch Konzentration auf seine individuellen Kernkompetenzen wird jedes Unternehmen besser als die Mitbewerber und kann einmalige Servicequalität bieten.