Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
product
cover

Olympiaanalyse Tokio 2020

Olympiazyklusanalysen und Auswertungen der Olympischen Spiele und Paralympics Tokio 2020 in ausgewählten Sportarten

200 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
19,95 €inkl. Mwst.
Zustellung: Do, 19.09. - Sa, 21.09.
Sofort lieferbar
Versandkostenfrei
Empfehlen
Die Vorbereitung und Austragung der Olympischen Spiele und Paralympics Tokio 2020 standen unter besonderen Vorzeichen: Aufgrund der weltweiten SARS-CoV2-Pandemie musste das Großereignis erstmals in der Geschichte um ein Jahr verschoben werden. Diese besonderen Bedingungen finden Berücksichtigung im vorliegenden Band, mit dem das Institut für Angewandte Trainingswissenschaft seine seit 1992 kontinuierlich vorgelegte Reihe der sportartspezifischen und sportartübergreifenden Auswertungen der Ergebnisse und Entwicklungen im Nachgang Olympischer Spiele fortsetzt. In einem sportartübergreifenden Beitrag werden Schlussfolgerungen für das Training in Vorbereitung künftiger Olympischer Spiele und internationaler Wettkämpfe insbesondere in den Ausdauersportarten gezogen. In den sportartspezifischen Beiträgen werden Analysen der olympischen und paralympischen Wettbewerbe in Tokio 2020 sowie ausgewählte Erkenntnisse aus den Olympiazyklusanalysen 2016-2020/21 und daraus abgeleitete Handlungsempfehlungen für die Leistungssportpraxis dargestellt.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
18. Juli 2022
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
400
Reihe
Schriftenreihe für Angewandte Trainingswissenschaft
Herausgegeben von
Jürgen Wick, Frank Lehmann, Marc-Oliver Löw, Institut für Angewandte Trainingswissenschaft
Serie hrsg. von
Institut für angewandte Trainingswissenschaft
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Abbildungen
200 Abb., 115 Tab., s/w mit Farbseiten
Gewicht
576 g
Größe (L/B/H)
25/148/211 mm
ISBN
9783840377761

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Olympiaanalyse Tokio 2020" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.