Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
16% Rabatt10 auf die schönsten Kalender sichern mit dem Code KALENDER16
16% Rabatt10 auf die schönsten Kalender sichern mit dem Code KALENDER16
Jetzt einlösen
mehr erfahren
product
cover

Playmobil® durchleuchtet

Wissenschaftliche Analysen und Diagnosen des weltbekannten Spielzeugs

199 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
19,90 €inkl. Mwst.
Zustellung: Mo, 07.10. - Mi, 09.10.
Sofort lieferbar
Versandkostenfrei
Empfehlen
Sie sind nur 7,5 cm groß und doch weltbekannt. PLAYMOBIL® fasziniert seit über 34 Jahren Kinder und Erwachsene. Das Buch "Playmobil® durchleuchtet" geht diesem Phänomen auf den Grund und durchleuchtet die Erfolgsgeschichte des Kultspielzeugs unterhaltsam und wissenschaftlich. Das Artefakt Playmobil® wird aus dem Blickwinkel verschiedener Wissenschaftsdisziplinen wie Soziologie, Ethnologie, Geschichte, Kunstwissenschaft und Kulturwissenschaften untersucht. Namhafte Experten wie Anselm Geserer, Darijana Hahn, Manuel Lorenz, Yvonne Niekrenz und Katharina Zeppezauer-Wachauer bereichern Playmobil® durchleuchtet um Ihre Perspektive: So finden Modernisierungsaspekte und Geschichtsbild, genauso Berücksichtigung wie Geschlechterverhältnisse und mediale Reinszenierungen. Die Leserinnen und Lesern erwartet mit diesem Buch, das in der Reihe "Studien zur Unterhaltungswissenschaft" des Instituts für Theoriekultur erscheint, spannende und unterhaltsame Wissenschaft - einfach Wissenschaft die Spaß macht!
Jetzt reinlesen: Inhaltsverzeichnis(pdf)

Produktdetails

Erscheinungsdatum
19. Februar 2014
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
160
Reihe
Studien zur Unterhaltungswissenschaft
Autor/Autorin
Sacha Szabo, Hannah Köpper
Herausgegeben von
Sacha Szabo, Hannah Köpper
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
241 g
Größe (L/B/H)
210/148/11 mm
ISBN
9783828830226

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Playmobil® durchleuchtet" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.