Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
product
product
product
product
product
product
product
product
product
cover

Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft: Prinzessinnen

80 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
7,99 €inkl. Mwst.
Zustellung: Di, 10.09. - Do, 12.09.
Sofort lieferbar
Versandkostenfrei
Empfehlen
Wie lebte eine Prinzessin? Was zog man zu einem Ball an? Wie wurde man Königin? Mit über 300 Stickern richten Kinder ein Barockschloss ein, üben Tanzschritte für den Ball und kleiden Prinzessin und Prinz standesgemäß. Dazu gibt es viele spannende Infos zum Alltag am königlichen Hof.

Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft
für Kinder von 4-7 Jahren

Mit Stickern spielerisch Wissen vermitteln - die Wieso? Weshalb? Warum? Stickerhefte machen es möglich.

Die aufwändig illustrierten Seiten können Kinder mit über 300 Aufklebern ergänzen und kreativ frei gestalten. Die Sticker sind nicht nur dekorativ - einige veranschaulichen Bewegungen und Abläufe, andere ermöglichen spannende Einblicke oder vervollständigen Puzzlebilder. Eine Lösungsseite unterstützt bei kniffligeren Aufgaben.
Symbole zeigen, welche Sticker zu welcher Doppelseite gehören.
So können sich auch Nichtleser mit den Stickerheften selbstständig beschäftigen und sich ihre Lieblingsthemen aktiv und eigenhändig erschließen.
Kurze Sachtexte zum Vor- und Selbstlesen erklären kindgerecht die detailreichen Bilder. Auf diese Weise vereinen die Hefte dieser Beschäftigungsreihe Stickerspaß und Sachwissen.



Produktdetails

Erscheinungsdatum
19. Juni 2017
Sprache
deutsch
Auflage
9. Aufl.
Seitenanzahl
24
Altersempfehlung
von 4 bis 7 Jahren
Reihe
Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft
Illustrationen
Naeko Walter
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Abbildungen
mit über 300 Stickern
Gewicht
260 g
Größe (L/B/H)
296/231/6 mm
ISBN
9783473326808

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft: Prinzessinnen" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.