Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
product
cover

Der Ball spielende Hund

100 Lesepunkte
Hörbuch Download
9,95 €inkl. Mwst.
Sofort lieferbar (Download)
Empfehlen
Hercule Poirot und ein Foxterrier auf der Suche nach dem Mörder

Wenn Hercule Poirot auf seinen Freund Hastings gehört hätte, wäre Emily Arundells Brief in den Papierkorb gewandert. Doch eine Kleinigkeit fällt dem belgischen Meisterdetektiv auf und er eilt sofort zu seiner neuen Klientin. Diese ist in der Zwischenzeit verstorben und Poirot findet nur noch die Hinterbliebenen vor.
Einzig der Hund trauert seiner toten Herrin nach, die Familie beklagt die entgangene Erbschaft ...
Gelesen von Martin Maria Schwarz.
(Laufzeit: 6h 56)

Produktdetails

Erscheinungsdatum
27. Mai 2019
Sprache
deutsch
Auflage
Ungekürzte Lesung
Ausgabe
Ungekürzt
Dateigröße
430,13 MB
Laufzeit
416 Minuten
Autor/Autorin
Agatha Christie
Sprecher/Sprecherin
Martin Maria Schwarz
Verlag/Hersteller
Originalsprache
englisch
Produktart
MP3 format
Dateiformat
MP3
Audioinhalt
Hörbuch
GTIN
9783844536379

Portrait

Agatha Christie

Als »Queen of Crime« wird Agatha Christie, 1890 bis 1976, allein schon wegen ihres gigantischen Publikumserfolges bezeichnet: Die geschätzte Gesamtauflage ihres Werkes beläuft sich auf über zwei Milliarden. Neben Theaterstücken und »gewöhnlichen Romanen«, die unter dem Pseudonym Mary Westmacott erschienen, hat Christie im Laufe eines halben Jahrhunderts etwa 80 Kriminalromane und 30 Bände mit Kurzgeschichten publiziert. In den 50er Jahren begann sie, ihre Krimistorys für das Theater zu adaptieren. Ihr bekanntestes Kriminaldrama »The Mousetrap« wird noch heute, nach über 70-jähriger Laufzeit, im St. Martin s Theatre im Londoner West End gespielt. 1971 wurde Agatha Christie eine der höchsten Auszeichnungen Großbritanniens verliehen der Titel »Dame Commander of the British Empire«.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Der Ball spielende Hund" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.