Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale

Spielware
Statt UVP49,99 €
Jetzt nur5
44,99 €inkl. Mwst.
Zustellung: Mo, 08.07. - Mi, 10.07.
Sofort lieferbar
Versandkostenfrei
Empfehlen
Das ideale Einsteiger-Teleskop für unterwegs: Mit wenigen Handgriffen auf- und wieder abgebaut und mit einer Gesamtgröße von ca. 35 cm gut zu verstauen. Dank des Stativs ist für ein sicherer Stand gesorgt und das integrierte Sucherfernrohr hilft bei der Orientierung an den verschiedensten Orten. Das Teleskop bietet zwei Okulare mit 20mm und 4mm Brennweite für eine 20-fache oder sogar 100-fache Vergrößerung.Funktioniert sowohl bei Tag als auch bei Nacht. Nachthimmel-Fans haben Mondfilter und Kompass parat, um Sternbilder und Planeten zu finden und ideal zu beobachten. Das KOSMOS Entdecker-Teleskop ist perfekt für Einsteiger ab 10 Jahren und kann überall mit hingenommen werden, um die Welt zu erkunden. Ob bei Tag oder Nacht, ob in der Natur oder in der Stadt, die zwei Okulare des Entdecker-Teleskops holen die Umgebung in 20- oder sogar 100-facher Größe heran und bieten für Kinder genau den richtigen Einstieg. Mit wenigen Handgriffen ist es aufgebaut und wieder verstaut. Und mit dem integrierten Kompass findet man sogar bei Nacht direkt Sternbilder, Kometen oder Planeten - Mondfilter inklusive! Das zusätzliche Sucherfernrohr erleichtert die Orientierung, sodass auch Erst-EntdeckerInnen direkt durchstarten können. Dazu die handliche Größe für unterwegs - ein tolles Gesamtpaket für die ersten Schritte in die Welt der Astronomie.

Warnhinweise

ACHTUNG! Blicke niemals - weder mit dem bloßen Auge, noch mit dem Fernrohr - direkt in die Sonne! Es besteht Erblindungsgefahr!

Produktdetails

1

Zur Empfehlungsrangliste
Von Simo am 20.05.2023

Für nichts zu gebrauchen

Wir waren sehr froh über den Kauf aber leider ist nur Geld Verschwendung.Am Tag eine sehr leichte Licht zu sehen sonst nichts,Nachts gar nicht zu sehen. Also eine totale Fehlkauf.