Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
Summer Sale: Ihr 15% Rabatt10 auf viele Sortimente mit dem Code SOMMER15
Summer Sale: Ihr 15% Rabatt10 auf Spielwaren, English Books & mehr mit dem Code SOMMER15
Jetzt einlösen
mehr erfahren
product
product
product
product
cover
-7%5

Jan van Haasteren - Craftbierbrauerei - 2000 Teile

278 Lesepunkte
Spielware
Spielware
Sparen Sie jetzt zusätzlich 15%10 auf diesen Artikel mit dem Gutscheincode: SOMMER15
Statt UVP29,99 €
Jetzt nur5
27,79 €inkl. Mwst.
Zustellung: Do, 01.08. - Sa, 03.08.
Sofort lieferbar
Zzgl. Versandkosten*
Empfehlen
Jan van Haasteren ist ein niederländischer Comic-Zeichner, der unter anderem mit seinen Figuren Baron van Tast und Tinus Trotyl berühmt wurde.
Seit Jahrzehnten gestaltet Jan van Haasteren äußerst detailreiche, bunte und vor allem humorvolle Illustrationen. Die meisten seiner Fans suchen sofort nach Jans Markenzeichen - der Haiflosse, die auf jedem Puzzle zu finden ist. Man kann aber auch nach anderen Lieblingselementen Ausschau halten - nach dem heiligen Nikolaus, dritten Zähnen oder Jans Selbstporträt, die auf fast allen seiner Bildern vorkommen. Im Laufe der Jahre sind zahlreiche Illustrationen von Jan van Haasteren als Puzzles mit 150 bis 3000 Teilen bei Jumbo erschienen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Puzzlen!

Warnhinweise

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet

Achtung! Zusätzliche Warnhinweise/Fähigkeiten (siehe Beschreibung)

Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
01. April 2022
Sprache
deutsch, niederländisch, französisch, englisch
Altersempfehlung
von 12 bis 99 Jahren
Künstler/Künstlerin
Jan Van Haasteren
Verlag/Hersteller
Produktart
Spiel
Puzzle-Motiv
Comic
Gewicht
1074 g
Größe (L/B/H)
370/273/65 mm
Artikelnr. Hersteller
20064
GTIN
8710126200643

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Jan van Haasteren - Craftbierbrauerei - 2000 Teile" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.