Stell dir vor die Party läuft und du willst noch eine Runde Codenames mit so vielen Leuten wie möglich spielen. Inklusive der kurzsichtigen Oma. Endlich sieht jeder alles, dank der zweimal so großen
Karten.
Die Geheimdienstchefs geben ihren Teams abwechselnd Hinweise, die aus einem einzigen Wort bestehen. Ein Hinweis kann sich auf mehrere Wortkarten auf dem Tisch beziehen. Die Ermittler versuchen zu erraten, welche (Code-)Wörter ihr Geheimdienstchef gemeint hat. Sobald ein
Ermittler eine Wortkarte berührt, enthüllt der Geheimdienstchef deren geheime Identität (blau, rot, neutral, Attentäter). Ist es eine Karte des eigenen Teams, dürfen die Ermittler weiterraten. Andernfalls ist das andere Team am Zug beim Attentäter hat man sogar sofort verloren. Das
Team, das als erstes alle seine Agenten findet, gewinnt.
Spieldauer: ca. 15-30 Minuten