Jede Reise beginnt mit einer Inspiration - Wie kein anderes Magazin lädt der DuMont Bildatlas mit seinen großformatigen Bildern ein, bereits vor der Reise ein bisschen zu träumen. Berührend, aufregend und spannend sind die Ideen, die wir für Sie zusammengetragen haben - machen Sie sich schon zuhause vertraut mit allem, was für Ihr Reiseziel wichtig und wissenswert ist. Wir präsentieren Ihnen das Magazin mit überarbeiteten Inhalten, einem modernen Design und zwei neuen Rubriken: "Ja, natürlich" mit zahlreichen Tipps, wie man nachhaltig unterwegs sein kann und "Urlaub erinnern" mit Andenken, Eindrücken und Erinnerungen, die unsere Autoren von ihrer Reise mitgebracht haben.
DuMont Bildatlas Rügen - die Bilder der Fotografin Sabine Lubenow zeigen faszinierende Panoramen und ungewöhnliche Nahaufnahmen. Sechs Kapitel, gegliedert nach regionalen Gesichtspunkten, vermitteln einen Eindruck von Deutschlands größter Insel, die mehr zu bieten hat als Sonne, Wind und frische Seeluft. Unser Autor Dr. Christian Nowak führt Sie kenntnisreich über die Insel und greift immer wieder in Hintergrundreportagen und Specials aktuelle und interessante Themen auf. Den Abschluss eines jeden Kapitels bilden Infoseiten mit allen wichtigen Sehenswürdigkeiten, die auf der nebenstehenden detaillierten Reisekarte leicht zu lokalisieren sind. Viele persönliche Tipps des Autoren sowie Empfehlungen zu Hotels und Restaurants ergänzen das Infoangebot. Abgerundet wird der Bildatlas durch das Servicekapitel, das praktische und allgemeine Informationen für die Vorbereitung der Reise beinhaltet sowie Daten und Fakten zu dieser Region liefert. Kompakt zusammengefasst und übersichtlich überzeugt der DUMONT Bildatlas als zuverlässiger Reisebegleiter und garantiert erlebnisreiche Tage auf der Insel.
Inhaltsverzeichnis
- Impressionen
- Jasmund und Wittow
- Granitz und Mönchgut
- Zentralrügen
- Hiddensee
- Usedom
- Stralsund
- Anhang
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "DuMont Bildatlas Rügen" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.