Der aktuelle Agenturmarkt und die Köpfe dahinter
Geschäftsführer:innen und Entscheider:innen in Marketing und Einkauf stehen oft vor der Frage, wie sie die geeignete Kommunikationsagentur finden können. Denn allein die schiere Zahl der Agenturen erschlägt einen fast. Zudem geht es bei langfristigen Agentur-Kunden-Beziehungen auch darum, dass die Chemie zwischen den handelnden Personen stimmt. Dieses Workbook hilft nicht nur bei der Suche nach der wirklich passenden Agentur und beugt vor, dass der Auswahlprozess ein teures Desaster wird, es vermittelt auch das notwendige Wissen über Verfahren, Tools, Dienstleister und Gepflogenheiten der Branche. Neben den vielfältigen Informationen für die Agentursuche und den Auswahlprozess beinhaltet das Nachschlagewerk auch Portraits der führenden Agenturen Deutschlands. »Das GWA Workbook liefert Marketingexpert:innen kompakt alles, was man für die professionelle Suche nach dem richtigen Agenturpartner wissen muss. Die ergänzenden Firmenportraits mit aktuellen Arbeiten und Interviews mit Macher:innen geben einen Überblick über den Markt der führenden Agenturen Deutschlands. Als Agentur nutzen wir das Kompendium mittlerweile auch als Tool zur Weiterbildung und zum Markt-Screening. « Roland Bös (Chief Growth Officer & Partner Scholz & Friends)Jetzt inklusive der aktuellen Gold-Effie-Cases