Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
15% Rabatt10 auf die schönsten Kalender sichern mit dem Code DATUM15
Jetzt einlösen
mehr erfahren
product
cover

Chantal im Märchenland

203 Lesepunkte
Blu-ray
20,32 €inkl. Mwst.
Zustellung: Sa, 25.01. - Di, 28.01.
Sofort lieferbar
Zzgl. Versandkosten*
Empfehlen
Chantal (Jella Haase), ewige Influencerin ohne Follower, und ihre beste Freundin Zeynep (Gizem Emre) geraten durch einen antiken Zauberspiegel, den sie für ein Social Media Gimmick halten, in die Märchenwelt. Zur Freude Chantals, denn als Prinzessin kann man doch vermutlich
den besten Content generieren! Dummerweise ist es nicht irgendein Märchen, in das sie hineingerät, sondern ausgerechnet "Dornröschen". Kleine Warnung an alle Prinzen: Wachküssen nur auf eigene Gefahr!

Während Chantal den Weg zurück nach Hause sucht, stellt sie fest, dass im Reich der Drachen, Feen und anderer Märchenfiguren vieles anders läuft, als wir es aus den Geschichten der Gebrüder Grimm kennen. Prinzessin Amalia (Maria Ehrich), die so gar nicht davon träumt, verheiratet zu
werden, der sensible Prinz Bosco (Max von der Groeben), der unter Identitätsproblemen leidet, Aladin (Mido Kotaini), der noch nie etwas von einem fliegenden Teppich gehört hat, und eine Hexe (Nora Tschirner), die alles andere als die Klischees erfüllt.

Inhaltsverzeichnis

- Deleted Scenes (ca. 5 Min.)
- Making-of (ca. 18 Min.)
- Teaser (ca. 1,5 Min.)
- Trailer (ca. 3,5 Min.)
- Hörfilmfassung (Deutsch)

Produktdetails

Erscheinungsdatum
22. August 2024
Sprache
deutsch
Laufzeit
123 Minuten
FSK-Freigabe
12
Produziert von
Bora Dagtekin
Gespielt von
Jella Haase, Gizem Emre, Mido Kotaini, Max von der Groeben, Maria Ehrich, Nora Tschirner, Frederick Lau, Alexandra Maria Lara, Maria Happel
Studio/Vertrieb
Produktart
Blu-ray
Gewicht
81 g
Größe (L/B/H)
171/136/12 mm
GTIN
4011976355885

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Chantal im Märchenland" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.