Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
product
product
product
product
product
product
product
cover

40 - Genau das richtige Alter, um ...

Mini-Geschenkbuch zum 40. Geburtstag mit 40 kleinen Ideen für das neue Lebensjahr

60 Lesepunkte
Buch (gebunden)
Buch (gebunden)
6,00 €inkl. Mwst.
Zustellung: Di, 10.09. - Do, 12.09.
Sofort lieferbar
Versandkostenfrei
Empfehlen

Charmantes Geschenkbuch zum 40. Geburtstag

  • Mini-Buch mit 40 Inspirationen und Ideen für das neue Lebensjahr
  • Originelles Mitbringsel oder Ersatz für eine Glückwunsch-Karte zum runden Geburtstag - für Frauen und Männer, egal ob für den*die Freund*in, die Kollegin oder den Kollegen
  • Klimaneutral in Deutschland gedruckt und produziert
  • Geschenkbuch 40. Geburtstag mit 48 Seiten (Maße: 12,3 x 11,3 cm)


Statt Kerzen auf der Torte: Dieses kleine Geschenk zum 40. Geburtstag überbringt nicht nur Glückwünsche - es inspiriert mit 40 Ideen von humorvoll bis herzerwärmend dazu, das neue Lebensjahr zu etwas ganz Besonderem zu machen. Zum Beispiel, indem das Geburtstagskind wieder einmal etwas zum ersten Mal tut, auf einem Festival mitrockt, etwa eine verrückte Freundschaftserklärung macht oder die Nacht durchmacht (wie früher) und den Sonnenaufgang beobachtet. Frisch und modern aufbereitet ist das charmante Mini-Geschenkbuch ein echter Hingucker, mit dem man garantiert auf besonders originelle Weise »Alles Gute zum 40. Geburtstag!« sagt. Das kleine Geschenkbuch kann auch wunderbar statt einer Geburtstagskarte verschickt werden.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
28. April 2023
Sprache
deutsch
Auflage
1. Auflage
Seitenanzahl
48
Reihe
Zum runden Geburtstag (statt Kerzen auf der Torte)
Herausgegeben von
Groh Verlag
Verlag/Hersteller
Produktart
gebunden
Abbildungen
durchgehend farbig
Gewicht
104 g
Größe (L/B/H)
118/110/10 mm
ISBN
9783848501359

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "40 - Genau das richtige Alter, um ..." und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.