Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
product
product
product
cover

Burp

The Other Wine Book

395 Lesepunkte
Buch (gebunden)
Buch (gebunden)
39,49 €inkl. Mwst.
Zustellung: Di, 01.10. - Mo, 07.10.
Versand in 3 Wochen
Versandkostenfrei
Empfehlen
In dem Buch werden 40 Weine vorgestellt, jeder mit seinem Etikett und einer passenden Geschichte. Bei der Auswahl der Weine liegt der Fokus nicht auf der Vinifikationstechnik, sondern auf den Etiketten der Flaschen. Auffallend ist jedoch der außergewöhnlich hohe Anteil an Naturweinen. Es scheint, dass diese Gruppe von Winzern (in einigen Fällen neu im Beruf) mehr darauf achtet, wie ihre Produkte dem Kunden präsentiert werden. Doch Burp enthält auch eine Reihe von Allzeit-Klassikern, die nicht fehlen dürfen - unverzichtbar nicht nur in diesem Buch, sondern auch in Ihrem Weinkeller.
Hinter jeder Flasche Wein verbirgt sich eine Geschichte. Als Winzer können Sie mit Ihrem Etikett ein Statement abgeben. Es ist das Schaufenster Ihres Unternehmens. Und, was noch wichtiger ist, es kann die Verbraucher davon überzeugen, Ihr Produkt zu kaufen. Das Etikett sollte im Einklang mit dem Wein stehen, den Sie in Ihrem Glas erwarten können. Das ist der Grund, warum Jur Baart und Bas Korpel beschlossen haben, Burp zu schreiben, denn sie glauben fest daran, dass ein Wein besser schmeckt, wenn man die Geschichte dahinter kennt.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
26. August 2021
Sprache
englisch
Seitenanzahl
248
Altersempfehlung
ab 18 Jahre
Autor/Autorin
Jur Baart, Bas Korpel
Illustrationen
Jur Baart
Verlag/Hersteller
Produktart
gebunden
Gewicht
1374 g
Größe (L/B/H)
288/214/28 mm
ISBN
9789063696276

Portrait

Jur Baart

Als Jur Baart 12 Jahre alt war, wusste er bereits, dass er in der Kreativbranche tätig sein wollte. Derzeit ist er Inhaber der mehrfach ausgezeichneten Agentur Fitzroy, Mitbegründer von Brave The Sea, Business Angel bei mehreren Startups und Vorstandsmitglied der Esprix Awards. In seiner Freizeit malt und illustriert er. Baart entwickelte das Konzept für Burp und illustrierte das Buch durchgehend selbst.

Bas Korpel ist Geschichtenerzähler, Vinologe und Werbetexter. Seit 2011 konzentriert sich seine Arbeit auf die Welt des Weins. Er arbeitet als kommerzieller Weinautor, Kritiker und Kolumnist. Zuvor arbeitete Korpel für mehrere Werbeagenturen in Amsterdam und im Hospitality Management.

Pressestimmen

"Mir gefällt die Idee, dass Wein unterhalten und zum Lächeln bringen kann. Deshalb freue ich mich darauf, mein Exemplar von Burp zu erhalten, das sich auf das Design und die Geschichten hinter den Etiketten konzentriert." - Tim Atkin, Weinautor, Kritiker und Master of Wine

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Burp" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.