Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
product
cover

English G 21. Ausgabe D 2. Workbook mit e-Workbook und Audios Online

6. Schuljahr

218 Lesepunkte
Buch (geheftet)
Buch (geheftet)
21,75 €inkl. Mwst.
Zustellung: Di, 10.09. - Do, 12.09.
Sofort lieferbar
Versandkostenfrei
Empfehlen

Kompetenzen

  • Kommunikative Fertigkeiten
  • Methodenkompetenz
  • Lern- und Arbeitstechniken ( study skills )

Differenzierung

Zahlreiche Angebote zur Binnendifferenzierung:

  • Practice -Teil mit Übungen auf drei Niveaus; Parallelübungen (schweres und leichtes Niveau) sowie Extra-Angebote
  • Ab Band 3: More Help (sprachliche Lernhilfen für Lernschwächere)
  • Ab Band 5: schwierige Zusatzaufgaben für Lernstärkere im Anhang

Test- und Prüfungsvorbereitung

  • Ab Band 3: Getting ready for a test
  • In Band 6 versammelt das Exam File typische Prüfungsaufgaben zu allen Kompetenzbereichen.

Text File (ab Band 3): Anhang mit fiktionalen und nicht-fiktionalen Texten. Ab Band 4 ergänzen bilinguale Module das Zusatzangebot.

Ab Band 5: Dem Lead-in jeder Unit folgen drei bis vier Parts mit Text- und Practice -Teilen. Diese lassen sich linear bearbeiten. Aufgaben zum Hör-Sehverstehen sind mit Viewing -Abschnitten in jede Unit integriert. Außerdem: Speaking Course in Band 5 und Mediation Course in Band 6.

Der Nachschlageteil

Skills File, Grammar File, Vocabulary, Dictionary

Produktdetails

Erscheinungsdatum
26. Juni 2007
Sprache
englisch, deutsch
Seitenanzahl
88
Reihe
English G 21, Ausgabe D, Band 2: 6. Schuljahr
Autor/Autorin
Jennifer Seidl
Herausgegeben von
Hellmut Schwarz
Verlag/Hersteller
Produktart
geheftet
Abbildungen
Zahlr. Abb.
Schulfach
Englisch
Schulform
Realschule, Gymnasium
Gewicht
353 g
Größe (L/B/H)
297/207/12 mm
Sonstiges
Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
ISBN
9783060312825

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "English G 21. Ausgabe D 2. Workbook mit e-Workbook und Audios Online" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.