Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
product
cover

Die Weltreligion Das Christentum

Die Religionsgemeinschaft näher kennenlernen

228 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
22,80 €inkl. Mwst.
Zustellung: Mo, 21.10. - Sa, 26.10.
Versand in 4 Wochen
Versandkostenfrei
Empfehlen
Dieses farbige Lege- und Lernmaterial ist vorgesehen zum Einsatz in der Grundschule in den Klassen 3 und 4 sowie in der Sekundarstufe in den Klassen 5 bis 10. Das aus 36 doppelseitig bedruckten Legeteilen bestehende Legematerial wird laminiert und ausgeschnitten - es entsteht beim Zusammenlegen ein wunderschöner farbiger mehrstrahliger Legestern, der - zum Beispiel auf ein großes Blatt geklebt - einen tollen Blickfang für jedes Klassenzimmer darstellt.Zusätzlich enthält der Band ein 24-teiliges Legedomino mit Symbolen und Beschreibungen der wichtigsten christlichen Symbole und Feste.Ein Blick auf andere Religionsgemeinschaften ermöglicht es, seine engen, manchmal zu eingefahrenen Sichtweisen sowie alte Gewohnheiten zu überdenken und eventuell zu ändern. Je mehr jemand Verständnis für andere Sichtweisen der Welt hat, desto mehr unterstützt das den aktuellen Wunsch nach "sich sicher fühlen" und "in Frieden leben zu können". Diese Infos sind mit Hilfe des besonderen Materials (auch) zur eigenständigen Erforschung und auch zur Partner- und Gruppenarbeit geeignet. Wunderschöne Legesterne mit wesentlichen Informationen über die Weltreligionen.40 Seiten, FARBDRUCK

Mehr aus dieser Reihe

Produktdetails

Erscheinungsdatum
15. September 2024
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
40
Altersempfehlung
ab 10 Jahre
Reihe
Montessori-Reihe
Autor/Autorin
Autorenteam Kohl-Verlag
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Abbildungen
zahlreiche farbige Illustr.
Schulfach
Religion
Gewicht
165 g
Sonstiges
Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
ISBN
9783988410467

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Die Weltreligion Das Christentum" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.