Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
product
cover

NETWORK MARKETING SCHULE - 90 Tage Challenge

Dein persönlicher Weg zum Erfolg. DE

200 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
19,99 €inkl. Mwst.
Zustellung: Mo, 16.09. - Mi, 18.09.
Versand in 4 Tagen
Versandkostenfrei
Empfehlen
90 Tage voller ToDoŽs für dein Network Marketing Business.
Ich begleite dich mit meinem Buch 90 Tage auf deiner persönlichen Reise zu einem erfolgreichen Network Marketing Business. Klare Strukturen und Fokussierung sind dabei der elementare Schlüssel. Und ich helfe dir dabei, tägliche Routinen zu implementieren um dich weiter in deiner Selbstständigkeit nach vorne zu bringen. Mit einem klaren Ziel vor Augen und einer festen Struktur aus deiner 90 Tage Challenge wird Teamaufbau (Sponsoring) und Umsatzerhöhung für dich zum Kinderspiel.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
24. Oktober 2021
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
360
Altersempfehlung
von 1 bis 99 Jahren
Autor/Autorin
Nicole Droefke
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
356 g
Größe (L/B/H)
20 mm
ISBN
9783754912980

Portrait

Nicole Droefke

Nicole Droefke ist eine ambinitionierte Unternehmerin, dreifach Mama und glückliche Ehefrau. Sie die Gründerin und Inhaberin des Network Marketing Unternehmens Gossip Trends. Ihre wahre Leidenschaft ist Leadership. Denn für sie gibt es nichts wertvolleres, als andere Menschen auf ihrem Weg in ein selbstbestimmtes Leben zu begleiten. Zu fördern und zu unterstützen gibt einem selbst so viel mehr als einen Gehaltscheck. Ihr Motto lautet: Du findest nur dann wahre Glückseligkeit, wenn du mehr daran interessiert bist anderen Menschen die Möglichkeit zu geben, über sich hinaus zu wachsen und Ziele zu erreichen, als sich immer nur an dem eigenen Erfolg festzuklammern. Empowerment ist für sie eine Selbstverständlichkeit.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "NETWORK MARKETING SCHULE - 90 Tage Challenge" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.