Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
product
cover

Abenteuer männlicher VerFührung

Frauen wählen und erobern. Die Partnerin lieben und führen

180 Lesepunkte
eBook epub
17,99 €inkl. Mwst.
Sofort lieferbar (Download)
Empfehlen
Dieses Buch ist das Gegenstück zu den üblichen Beziehungs- und Erotikratgebern. Es erklärt provokant und in klaren Worten, was die unbekannte Matrix in der Mann-Frau-Beziehung ausmacht. Aber Vorsicht: Dieses Buch ist nichts für zarte Gemüter. Heilsame Schockerlebnisse und schlaflose Nächte können dabei der erste Schritt auf dem Weg sein, sich als Mann nicht in einem bequemen "Jein" zu verlieren, sondern mutig und entschieden sein Herz zu öffnen und ein erfolgreicher Verführer zu werden - beim Kennenlernen von Frauen ebenso wie im Alltag bei der eigenen Frau.
Der führende Männercoach und Bestsellerautor Bjørn Thorsten Leimbach zeigt in diesem Buch anschaulich und mit vielen Tipps und Übungen, was es heißt, mit seiner eigenen männlichen Kraft in Kontakt zu kommen, und welche weitreichenden Folgen das für Erotik, Sex und Partnerschaft hat.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
26. September 2019
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
296
Dateigröße
0,79 MB
Autor/Autorin
Björn Thorsten Leimbach
Verlag/Hersteller
Kopierschutz
mit Wasserzeichen versehen
Family Sharing
Ja
Produktart
EBOOK
Dateiformat
EPUB
ISBN
9783831910236

Portrait

Björn Thorsten Leimbach

Bjørn Thorsten Leimbach ist Bestseller Autor sowie bekanntester Trainer und Coach für Männer im deutschsprachigen Raum. Er leitet seit über 20 Jahren Persönlichkeits- und Managementseminare. Als Paartherapeut entwickelte und leitet er seit 1995 die LoveCreation® Tantra- und Partnerschaftstrainings. Er selbst absolvierte seit seinem 17. Lebensjahr zahlreiche Aus- und Fortbildungen in den Bereichen humanistische Psychologie, Zen, Buddhismus und Schamanismus.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Abenteuer männlicher VerFührung" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.