Welche Angebote erwarten die Kunden von morgen? Welche Zukunftsstrategien sind sinnvoll? Welche Produkte und Marken bleiben oder werden relevant?
Trend- und Zukunftsforscher Oliver Leisse bereitet Sie auf die 30 wichtigsten Trends vor, die in den kommenden Jahren großen Einfluss auf die Märkte haben werden. Er zeigt Ihnen neue Spielfelder für Ihr Unternehmen, damit Sie den Konsumenten der Zukunft bestmöglich begegnen können. Sie finden hier konkrete Empfehlungen, Tipps und Anregungen für die Zukunft Ihres Unternehmens. Nutzen Sie diese Chancen schon heute! Zusätzlich erhältlich: die App zum Buch.
Inhalte:
- Die smarten Konsumenten von morgen - neugierige und anspruchsvolle Kinder?
- Das Business von morgen: Der TrendCircle zeigt Ihnen den Weg.
- Empfehlungen für Ihr Unternehmen: neue, revolutionäre Wege gehen.
- Reagieren Sie jetzt: Strategien für die Produkt- und Markenentwicklung.