Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
product
cover

Von einem, der auszog, das Fürchten zu lernen. Kamishibai Bildkartenset.

Entdecken - Erzählen - Begreifen: Märchen.

180 Lesepunkte
Sonstiger Artikel
Sonstiger Artikel
18,00 €inkl. Mwst.
Zustellung: Fr, 20.09. - Mo, 23.09.
Sofort lieferbar
Zzgl. Versandkosten*
Empfehlen
Ein junger Mann, der keine Angst kennt, will unbedingt das Fürchten lernen. Aber nichts, was ihm begegnet, gruselt ihn. Und plötzlich geht sein Wunsch doch noch in Erfüllung ...
Weil er vor nichts und niemandem Angst hat, zieht ein junger Mann aus, um das Fürchten zu lernen: In der Kirche erscheint ihm ein Gespenst, aber das stürzt er kurzerhand die Treppe hinunter! Beim Galgen knüpft er die Toten ab und setzt sie zu sich ans Feuer, damit es ihnen schön warm wird. Als er an einem Spukschloss vorbeikommt, heißt es: Wer hier drei Nächte übersteht, gewinnt den Schatz und die Prinzessin. Da spielt er mit den Knochenmännern Kegeln. "Ach, wenn's mir doch nur gruselte!", sagt er zur Prinzessin. Und plötzlich geht sein Wunsch doch noch in Erfüllung ...

Mehr aus dieser Reihe

Produktdetails

Erscheinungsdatum
26. Juli 2017
Sprache
deutsch
Auflage
1
Seitenanzahl
12
Altersempfehlung
ab 5 Jahre
Reihe
Märchen für unser Erzähltheater
Autor/Autorin
Brüder Grimm
Illustrationen
Petra Lefin
Verlag/Hersteller
Produktart
Box
Abbildungen
12 Bildkarten im DIN A 3 Format . Inkl. Textvorlage
Gewicht
460 g
Größe (L/B/H)
421/309/7 mm
Sonstiges
DIN A3, 12 Bildkarten, einseitig bedruckt, auf festem 300g-Karton, farbig illustriert, inkl. Textvor
GTIN
4260179514456

Portrait

Brüder Grimm

Brüder Grimm, so nannten sich die Sprachwissenschaftler und Volkskundler Jacob Grimm (1785 1863) und Wilhelm Grimm (1786 1859) bei der gemeinsamen Veröffentlichung der Kinder- und Hausmärchen.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Von einem, der auszog, das Fürchten zu lernen. Kamishibai Bildkartenset." und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.