Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
product
cover

Die Kunst des Zeichnens für Kinder Zeichenmaterial mit Metalldose

Das Zeichenset für kleine Künstler: 3 Bleistifte (H, HB, 2B), Radiergummi, 3D-Radiergummi in Eisbärform, Spitzer in Designdose (19 x 11,5 x 1,9 cm)

100 Lesepunkte
Sonstiger Artikel
Sonstiger Artikel
10,00 €inkl. Mwst.
Zustellung: Mi, 11.09. - Fr, 13.09.
Sofort lieferbar
Zzgl. Versandkosten*
Empfehlen
Das Geschenkset zum Bestseller

Die Designdose mit passedem Zeichenmaterial für kleine Zeichen-Künstler! In der Metalldose befinden sich 3 Bleistifte (Stärken H, HB, 2B), ein schwarzer Kohlestift, Spitzer, Radiergummi und ein 3D Eisbär-Radiergummi. Außerdem ist eine Schritt-für-Schritt Anleitung zum Zeichnen einer Eisbären-Familie enthalten.

Warnhinweise

ACHTUNG! Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr. Funktionsbedingte scharfe Spitzen und Kanten. Verletzungsgefahr. (Verpackung Aufbewahren).


Produktdetails

Erscheinungsdatum
13. August 2020
Sprache
deutsch
Auflage
3. Auflage
Autor/Autorin
frechverlag
Illustrationen
Gerhard Wörner
Verlag/Hersteller
Produktart
Merchandise-Artikel
Gewicht
167 g
Größe (L/B/H)
115 mm
GTIN
4007742181314

Portrait

frechverlag

Der Autor, geboren 1967 in Stuttgart, ist unter seinem Künstlernamen GECKO längst aus der kreativen Szene Deutschlands nicht mehr wegzudenken. 1989 gründete er eine Agentur für Karikatur und Illustration und lernte als Grafiker den Alltag in der Produktion kennen. Seit 1993 ist er wieder selbstständig und hat mehr als 5.000 Entwurfszeichnungen für die heiß begehrten Überraschungseier gefertigt. 1998 eröffnete er eine eigene Kunstgalerie in Stuttgart (Malerei, Grafik, Skulpturen). Seit 2004 arbeitet er im eigenen Kieselsteiner Verlag und gibt Kurse zum Thema Malen und Zeichnen u.a. auf der Insel Elba.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Die Kunst des Zeichnens für Kinder Zeichenmaterial mit Metalldose" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.