Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
product
product
product
cover

CALVENDO Puzzle Porsche 911SC - zwei starke Typen 1000 Teile Lege-Größe 64 x 48 cm Foto-Puzzle Bild

300 Lesepunkte
Spielware
Spielware
29,99 €inkl. Mwst.
Zustellung: Mi, 16.10. - Sa, 19.10.
Versand in 3 Wochen
Versandkostenfrei
Empfehlen
Ein Motiv aus dem Kalender Porsche 911SC - zwei starke Typen / Ingo Laue: Sie wirken wie Bruder und Schwester, der bullige Targa und das elegante Coupe des 911er SC.Der Fotograf Ingo Laue hat diese zwei schönen Exemplare an interessanten Locations abgelichtet.Ein schöner Wandschmuck, nicht nur für Porschefans.
  • Egal ob als Geschenk oder zum Selbermachen: Puzzles sind unterhaltend und fördern das Wohlbefinden.
  • Puzzeln stimuliert beide Seiten des Gehirns, verbessert die visuelle Wahrnehmung und schult die Koordination. In unserem Sortiment der 1000 und 2000 Teile-Puzzle mit präzisen Passform ist für jeden Puzzle-Liebhaber etwas dabei, egal ob Anfänger oder Profi.
  • CALVENDO bietet mit über 15.000 hochwertigen Puzzlemotiven aus den unterschiedlichsten Bereichen für jeden Puzzle-Freund die passende Auswahl an einzigartigen Bildern.
  • Die gelegte Größe der Puzzles:
    1000 Teile = 64 x 48 cm, 2000 Teile = 90 x 67 cm
  • Bedarfsgerechte Premium-Fertigung und -qualität aus Europa. Durch modernste digitale Drucktechnologie wird dieses außergewöhnliche Motivangebot für Puzzle-Fans möglich.

Warnhinweise

Warnhinweis nicht notwendig

Mehr aus dieser Reihe

Produktdetails

Erscheinungsdatum
22. August 2016
Sprache
deutsch
Auflage
1. Edition 2016
Seitenanzahl
1
Reihe
CALVENDO Mobilitaet
Autor/Autorin
Calvendo
Verlag/Hersteller
Produktart
Spiel
Abbildungen
1 Farbabb.
Gewicht
820 g
Größe (L/B/H)
58/275/378 mm
GTIN
4250800970379

Entdecken Sie mehr

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "CALVENDO Puzzle Porsche 911SC - zwei starke Typen 1000 Teile Lege-Größe 64 x 48 cm Foto-Puzzle Bild" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.