Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
product
product
product
product
product
product
product
product
product
product
product
cover

Beliebte Sprichwörter. Das Gedächtnistraining-Quiz für Senioren. Ideal als Beschäftigung, Gedächtnistraining, Aktivierung bei Demenz.

SingLiesel-Bücher für Senioren. Beschäftigung, Rate-Spaß und Gedächtnistraining für Senioren. Auch mit Demenz

80 Lesepunkte
Taschenbuch
Taschenbuch
7,95 €inkl. Mwst.
Zustellung: Sa, 21.09. - Di, 24.09.
Sofort lieferbar
Versandkostenfrei
Empfehlen
Sprichwörter sind bei älteren Menschen besonders beliebt. Denn Sprichwörter und Redewendungen sind so bekannt und vertraut, dass sie selbst bei Gedächtnisschwäche oder Demenz präsent sind und ohne zu zögern aufgesagt werden können. Erfolgserlebnisse sind auf diese Weise garantiert. Nutzen Sie deshalb diesen verborgenen Wissensschatz und rätseln Sie gemeinsam.In diesem Quiz-Buch können Sie Sprichwörter ganz einfach ergänzen: Entweder muss das Ende des Sprichworts gefundenwerden ("Aller guten Dinge ..."), der Anfang ("... beißen die Hunde") oder ein fehlendes Wort ("In der ... liegt dieKraft "). Und bei den verdrehten Sprichwörtern bleibt kein Auge trocken, wenn es heißt: "Andere Männer, andere Sitten", "Im Schnaps liegt die Klarheit" u.v.m.Alle Rätsel mit Lösungen.
Jetzt reinlesen: Inhaltsverzeichnis(pdf)

Produktdetails

Erscheinungsdatum
23. August 2023
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
80
Reihe
Mal-alt-werden.de-Edition
Autor/Autorin
Linus Paul
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
176 g
Größe (L/B/H)
211/142/7 mm
ISBN
9783948106324

Portrait

Linus Paul

Linus Paul ist seit vielen Jahren als Buchautor und Spiele-Entwickler tätig. Seine Werke werden von Kindern und Senioren geschätzt und geliebt.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Beliebte Sprichwörter. Das Gedächtnistraining-Quiz für Senioren. Ideal als Beschäftigung, Gedächtnistraining, Aktivierung bei Demenz." und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.