Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
product
product
product
product
product
cover

Groß werden mit den Schlümpfen: Der Schlumpf, der einen Freund verloren hat

100 Lesepunkte
Buch (gebunden)
Buch (gebunden)
9,95 €inkl. Mwst.
Zustellung: Fr, 20.09. - Mo, 23.09.
Sofort lieferbar
Versandkostenfrei
Empfehlen
Der Angelschlumpf freundet sich mit einem Schmetterling an, der schnell zu seinem allerbesten Freund wird. Aber leider hat ein Schmetterling ein viel kürzeres Leben als ein Schlumpf... Der Angelschlumpf muss lernen, seine Trauer zu überwinden, um sein Lächeln wiederzufinden.Jeder kennt die Schlümpfe: 100 blaue Wichtel, die friedlich und im Einklang mit der Natur tief im Wald leben. Ihr Alltag ist erfüllt und glücklich, aber auch ein Schlumpf kann mal ein Problem haben, das er allein nicht lösen kann. Zum Glück ist Hilfe in Schlumpfhausen nie weit entfernt!Und auch Kinder haben manchmal Probleme. Mit Angst und Ärger umzugehen, gut zu essen oder die Umwelt zu schonen, sind Dinge, die Kinder lernen müssen. Jeder Band von »Groß werden mit den Schlümpfen« begleitet einen Schlumpf bei der Lösung eines Alltagsproblems, aus dem kleine und große Menschen lernen können. Humorvolle Geschichten, die zum gemeinsamen Entdecken einladen - ohne erhobenen Zeigefinger, aber dafür mit informativen Nachworten der Kinderpsychologin Diane Drory.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
26. Juni 2024
Sprache
deutsch
Auflage
1. Aufl.
Seitenanzahl
31
Altersempfehlung
ab 6 Jahre
Reihe
Groß werden mit den Schlümpfen
Autor/Autorin
Peyo, Falzar, Thierry Culliford, Falzar Culliford
Illustrationen
Antonello Dalena
Zeichnungen
Antonello Dalena
Verlag/Hersteller
Originalsprache
französisch
Produktart
gebunden
Abbildungen
komplett farbiges Comicalbum
Gewicht
190 g
Größe (L/B/H)
216/177/10 mm
ISBN
9783967927238

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Groß werden mit den Schlümpfen: Der Schlumpf, der einen Freund verloren hat" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.