Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
product
product
cover

Tilda Apfelkern. Wunderbare Geschichten aus dem Heckenrosenweg

Vorlesebuch ab 4 Jahren

180 Lesepunkte
Buch (gebunden)
Buch (gebunden)
18,00 €inkl. Mwst.
Zustellung: Mi, 18.09. - Fr, 20.09.
Sofort lieferbar
Versandkostenfrei
Empfehlen

Die Bestseller-Reihe zum Vorlesen von Andreas H. Schmachtl

Die wunderbaren, stimmungsvollen, lustigen, aufregenden und spannenden Geschichten entführen kleine und große Leser in Tildas gemütlich-nostalgische Welt - und werden sie für immer verzaubern. Tilda Apfelkern, Igel Rupert und all die anderen Freunde wachsen einem so sehr ans Herz, dass man beim Umblättern der letzten Seite gleich wieder vorne mit dem Lesen beginnen möchte.

Frühling, Sommer, Herbst und Winter: 24 abgeschlossene Vorlesegeschichten rund ums Jahr.

Weitere Vorlesebände mit Tilda Apfelkern:
Tilda Apfelkern - Die schönsten Geschichten aus dem Heckenrosenweg
Tilda Apfelkern - Viel Wirbel im Heckenrosenweg

Mehr aus dieser Reihe

Produktdetails

Erscheinungsdatum
15. September 2023
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
198
Altersempfehlung
ab 4 Jahre
Reihe
Tilda Apfelkern
Autor/Autorin
Andreas H. Schmachtl
Illustrationen
Andreas H. Schmachtl
Verlag/Hersteller
Produktart
gebunden
Gewicht
688 g
Größe (L/B/H)
236/172/22 mm
Sonstiges
Mit Stoffrücken und UV-Lackierung auf dem Cover. Mit Lesebändchen
ISBN
9783401719900

Portrait

Andreas H. Schmachtl

Andreas H. Schmachtl, geboren 1971, studierte Kunst, Germanistik und Anglistik in Oldenburg. Einen Gutteil seiner Zeit verbringt er in England, wo die Ideen zu seinen Büchern entstehen. Nicht zufällig geht es darin hauptsächlich um Igel, Mäuse und andere kleine Leute, deren Schutz und Erhalt ihm besonders am Herzen liegen. Seit 2007 illustriert und schreibt er exklusiv für den Arena Verlag.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Tilda Apfelkern. Wunderbare Geschichten aus dem Heckenrosenweg" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.