Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
product
product
cover

Praktische Erlebnispädagogik 1

Bewährte Sammlung motivierender Interaktionsspiele - Band 1

198 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
19,80 €inkl. Mwst.
Zustellung: Do, 17.10. - Di, 22.10.
Versand in 2 Wochen
Versandkostenfrei
Empfehlen
Mit über 70 Spiele und Übungen.Mit über 100.000 verkauften Exemplaren ist dieses Buch zu einem Klassiker der erlebnispädagogischen Praxis geworden! Hier finden Einsteiger im Bereich der Erlebnispädagogik zuerst einige Hintergründe zur Interaktions- und Erlebnispädagogik, danach werden verschiedene Interaktionsaufgaben und erlebnispädagogische Spiele vorgestellt. Diese sind übersichtlichin verschiedene Stufen sowie Nachbesprechungshilfen strukturiert. Hinweise auf Ziel der Übung, das benötigte Material, die Gruppengröße, empfohlenes Alter der Teilnehmer sowie der Spieldauer sind sehr hilfreich für die praktische Umsetzung. Nützlich sind auch die Hinweise auf die Erfahrungen, die mit den Aufgaben gemacht wurden. Das Buch ist sehr empfehlenswert für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in Schule, Jugendarbeit und Freizeit, aber auch gut in der Erwachsenenbildung und Personalentwicklung einsetzbar.
Jetzt reinlesen: Inhaltsverzeichnis(pdf)

Produktdetails

Erscheinungsdatum
24. Juni 2019
Sprache
deutsch
Auflage
10. Auflage
Seitenanzahl
179
Reihe
Praktische Erlebnispädagogik
Autor/Autorin
Annette Reiners
Illustrationen
Wolfgang Schmieder
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Abbildungen
zahlreiche Illustrationen
Gewicht
378 g
Größe (L/B/H)
241/202/12 mm
Sonstiges
Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
ISBN
9783965570528

Portrait

Annette Reiners

Annette Reiners

Organisations- und Führungskräfteberatung

Teamsupervision und Prozessbegleitung

Spiel- und Konzeptentwicklung

http://www.annette-reiners.de

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Praktische Erlebnispädagogik 1" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.