Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
product
cover

Taschenwörterbuch Albanisch-Deutsch / Deutsch-Albanisch

Mit rund 12 000 Stichwörtern und Redewendungen

159 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
15,90 €inkl. Mwst.
Zustellung: Do, 19.09. - Sa, 21.09.
Sofort lieferbar
Versandkostenfrei
Empfehlen
Mit rund 12.000 Stichwörtern und zahlreichen Redewendungen umfasst dieses albanisch-deutsche und deutsch-albanische Taschenwörterbuch (im handlichen Format von 10 x 14 cm) den alltäglichen Grundwortschatz, die Fachterminologie des Außenhandels, des Buchwesens und der Sprachwissenschaft sowie Grundbegriffe aus Philosophie, Politik, Recht und Religion.
Zielgruppe: Anfänger im Unterricht oder Selbststudium, Reisende.Mit rund 12.000 Stichwörtern und zahlreichen Redewendungen umfasst dieses albanisch-deutsche und deutsch-albanische Taschenwörterbuch (im handlichen Format von 10 x 14 cm) den alltäglichen Grundwortschatz, die Fachterminologie des Außenhandels, des Buchwesens und der Sprachwissenschaft sowie Grundbegriffe aus Philosophie, Politik, Recht und Religion.

Inhaltsverzeichnis

Zielgruppe: Anfänger im Unterricht oder Selbststudium, Reisende.
Mit rund 12.000 Stichwörtern und zahlreichen Redewendungen umfasst dieses albanisch-deutsche und deutsch-albanische Taschenwörterbuch (im handlichen Format von 10 x 14 cm) den alltäglichen Grundwortschatz, die Fachterminologie des Außenhandels, des Buchwesens und der Sprachwissenschaft sowie Grundbegriffe aus Philosophie, Politik, Recht und Religion.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
01. April 2009
Sprache
deutsch, Undetermined
Auflage
4. vollständig überarbeitete Auflage
Seitenanzahl
568
Autor/Autorin
Armin Hetzer
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
265 g
Größe (L/B/H)
142/101/32 mm
Sonstiges
In Klarsichthülle
ISBN
9783875485363

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Taschenwörterbuch Albanisch-Deutsch / Deutsch-Albanisch" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.