Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
product
cover

The Brand Book

An insider's guide to brand building for businesses and organizations

255 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
25,49 €inkl. Mwst.
Zustellung: Mo, 14.10. - Sa, 19.10.
Versand in 3-4 Wochen
Versandkostenfrei
Empfehlen
Geschrieben mit Enthusiasmus, Witz und Weisheit und basierend auf jahrelanger Erfahrung in der Welt des Marketings, ist dieses Buch ein unkomplizierter und praktischer Leitfaden zu den Grundlagen von Marken und Branding, der es jedem/r Unternehmer*in ermöglicht, eigene starke Marken zu schaffen. Ein inspirierender Leitfaden zu den Grundlagen von Marken und Brandin

Produktdetails

Erscheinungsdatum
15. Oktober 2022
Sprache
englisch
Seitenanzahl
232
Autor/Autorin
Daryl Fielding
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
492 g
Größe (L/B/H)
197/143/20 mm
ISBN
9781529420173

Portrait

Daryl Fielding

Daryl Fielding war in leitenden Positionen in den Bereichen Werbung, Medien und Marketing tätig. Sie hat neue Markenstrategien in vielen Kategorien entwickelt, von Dove bis Vodafone, und ist eine anerkannte Referentin für Marken und Marketingführung.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "The Brand Book" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.