Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
product
cover

Der Mann, der seinen Namen änderte

Kriminalroman

90 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
8,99 €inkl. Mwst.
Zustellung: Mi, 25.09. - Fr, 27.09.
Versand in 4 Tagen
Versandkostenfrei
Empfehlen
Marjorie Stedman, die Sekretärin von Rechtsanwalt Vance, hört wie ein Mann im Büro ihres Chefs erschossen wird. Sie soll schweigen. Aber die Sache ist ihr nicht geheuer.
Marjorie Stedman, die Sekretärin von Rechtsanwalt Vance, wird Zeugin einer Auseinandersetzung zwischen ihrem Chef und einem Klienten. Kurz darauf hört sie einen Schuss. Als sie ins Vance Büro stürmt, sieht sie Sir James tot auf dem Boden liegen. Vance beschwört sie, zu schweigen. Aber Stedman sucht nach Antworten auf ihre Fragen.
Spannende Unterhaltung vom Großmeister der Kriminalliteratur.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
04. Mai 2020
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
196
Altersempfehlung
von 1 bis 99 Jahren
Autor/Autorin
Edgar Wallace
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
198 g
Größe (L/B/H)
11 mm
ISBN
9783752947915

Portrait

Edgar Wallace

Richard Horatio Edgar Wallace, geboren am 1. April 1875 in Greenwich bei London und gestorben am 10. Februar 1932 in Hollywood, war ein englischsprachiger Schriftsteller, bekannt für seine Kriminalromane. Er war der uneheliche Sohn eines Schauspielerpaares und wurde kurz nach seiner Geburt von einem Fischhändler aus London adoptiert. Aufgewachsen in ärmlichen Verhältnissen und ohne abgeschlossene Schulausbildung, arbeitete er hart und wurde Kriegsberichterstatter im Burenkrieg und Journalist. Sein erster Kriminalroman erschien 1905. Er revolutionierte den modernen Thriller durch Anwendung des erzählerischen, sensationsgerichteten Stils der Tageszeitungen und Übernahme von Elementen aus Liebesroman, Komödie, Kriegsbericht und Science-Fiction.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Der Mann, der seinen Namen änderte" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.