Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
Jetzt unser Bookcycling entdecken: Gebrauchte Bücher ganz leicht verkaufen
Alle Infos
mehr erfahren
product
cover

Buchstaben-Einführung leicht gemacht

Das Rundum-sorglos-Paket von A bis Z (1. Klasse)

310 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
30,99 €inkl. Mwst.
Zustellung: Do, 13.03. - Sa, 15.03.
Sofort lieferbar
Versandkostenfrei
Empfehlen
Kleinschrittig, ganzheitlich, lehrwerksunabhängig: Das Abc vermitteln mit vielfältigen Materialien und kreativen Ideen zu jedem Buchstaben!

Die Buchstabeneinführung ist ein zentrales Thema im Anfangsunterricht und elementar, um erfolgreich lesen und schreiben zu lernen. Damit sie wirklich gelingt, sind vielfältige Angebote erforderlich, die alle Sinne der Kinder ansprechen. Hier erhalten Sie eine große Auswahl an Materialien zu jedem Buchstaben des Alphabets: Neben praktischen Lehrerhinweisen bietet das Buch Übungen und Spiele, mit denen Ihre Grundschüler trainieren, Buchstaben optisch, akustisch und haptisch zu differenzieren, sowie schreibmotorische Aufgaben und Kopiervorlagen mit Anlauttabellen und Anlautbildern.

Drei bunte Wimmelbildposter bieten jede Menge Sprechanlässe und das DIN-A1-Poster mit einer Anlautrakete ist eine praktische Orientierungshilfe für das Lernen der Buchstaben.

Der Band ist lehrwerksunabhängig einsetzbar und bietet endlich alle Materialien zur Buchstabeneinführung in einem Rundum-sorglos-Paket - ohne langes Recherchieren und Zusammensuchen!
Jetzt reinlesen: Inhaltsverzeichnis(pdf)

Produktdetails

Erscheinungsdatum
03. Juni 2019
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
102
Autor/Autorin
Gudrun Weiß
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Abbildungen
Beilage: Poster
Schulfach
Deutsch/ Kommunikation
Schulform
Grundschule
Gewicht
790 g
Größe (L/B/H)
205/293/6 mm
Sonstiges
Broschüre klebegebunden mit Poster
ISBN
9783403102656

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Buchstaben-Einführung leicht gemacht" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.