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Kundenzufriedenheit erreichen, messen und verbessern

Messen, Erreichen, Verbessern Normentexte, Erläuterungen, Fallbeispiele

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Im Mittelpunkt der dritten Auflage dieses Beuth-Kommentars stehen neue Maßnahmen zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit. In bewährter Manier setzt sich der renommierte Autor Klaus Graebig mit den aktuellen Ausgaben 2019 der Normen DIN ISO 10001 bis DIN ISO 10004 zur Kundenzufriedenheit auseinander, beleuchtet anhand der deutschen Originaltexte die neuesten Erkenntnisse und gibt wertvolle Hinweise zur Umsetzung in der Praxis. Inhaltliche Schwerpunkte: Optimierung von Verhaltenskodizes innerhalb der Organisation zur besseren Erfüllung von Kundenversprechen // beschleunigte Abwicklung von Reklamationen // effizientere Prozesse zur Konfliktlösung außerhalb von Organisationen // Einführung von Maßnahmen zur Überwachung und Messung der Kundenzufriedenheit, um eine Kundenbindung aufzubauen.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
14. Oktober 2019
Sprache
deutsch
Auflage
vollständig überarbeitete und erweiterte Ausgabe
Seitenanzahl
344
Reihe
DIN Media Kommentar
Autor/Autorin
Klaus Graebig
Herausgegeben von
DIN e.V.
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
503 g
Größe (L/B/H)
211/149/15 mm
ISBN
9783410289098

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