Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
15% Rabatt10 auf die schönsten Kalender sichern mit dem Code KALENDER15
15% Rabatt10 auf die schönsten Kalender sichern mit dem Code KALENDER15
Jetzt einlösen
mehr erfahren
product
cover

Leistungsüberprüfung im inklusiven Unterricht

Hintergrundwissen und praktische Beispiele zur Gestaltung differenzierter Klassenarbeiten

250 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
24,99 €inkl. Mwst.
Zustellung: Mo, 23.09. - Mi, 25.09.
Sofort lieferbar
Versandkostenfrei
Empfehlen
Der sichere Weg zur individuellen Leistungsmessung und -bewertung!


Wie kann das breite Leistungsspektrum in einer inklusiven Klasse adäquat erfasst werden? Dieser Band liefert Ihnen Hintergrundwissen, rechtliche Hinweise und Praxisbeispiele zur
differenzierten Leistungsmessungund -bewertung
im
inklusiven Unterricht
. Er zeigt auf, wie die Heterogenität der Schüler die Unterrichtsorganisation beeinflusst und welche Rückschlüsse daraus gezogen werden müssen. Sie erhalten hilfreiche Hinweise, welche rechtlichen Vorgaben beachtet werden müssen. Neun Formen differenzierter Klassenarbeiten, wie das Aufgabenmodell oder das Hilfekartenmodell, werden im Hinblick auf Eignung, Bewertungsaspekt, Vorteile und Stolpersteine vorgestellt. Zu jedem Modell schließt sich ein Praxisbeispiel an, das zeigt, wie solch eine differenzierte Klassenarbeit konkret aussehen kann.
Jetzt reinlesen: Inhaltsverzeichnis(pdf)

Mehr aus dieser Reihe

Produktdetails

Erscheinungsdatum
01. März 2016
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
70
Reihe
Bergedorfer Grundsteine Schulalltag
Autor/Autorin
Thomas Höchst, Thomas Masyk
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Schulform
Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten)
Gewicht
231 g
Größe (L/B/H)
298/210/10 mm
Sonstiges
Broschüre klebegebunden
ISBN
9783403235811

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Leistungsüberprüfung im inklusiven Unterricht" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.