Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
15% Rabatt10 auf die schönsten Kalender sichern mit dem Code KALENDER15
15% Rabatt10 auf die schönsten Kalender sichern mit dem Code KALENDER15
Jetzt einlösen
mehr erfahren
product
product
cover

Stellplatzführer Romantische Städte

Städte-Erlebnis mit dem Wohnmobil

199 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
19,90 €inkl. Mwst.
Zustellung: Mo, 23.09. - Mi, 25.09.
Sofort lieferbar
Versandkostenfrei
Empfehlen
Stellplatzführer Romantische Städte: Städte-Erlebnis mit Wohnmobil und CaravanDieses Buch nennt zentral gelegene Übernachtungsplätze in 174 romantischen Städten Deutschlands, die sich durch ihr historisches Erbe, aber auch durch ihr touristisches Angebot besonders hervortun. Besonders die kleinen und mittelgroßen Städte bergen einen einmaligen Schatz: Tradition und Erbe der Jahrhunderte-alten deutschen Geschichte, mit Fachwerk und barocken Bauten, in Kirchen und Schlössern, Herrenhäusern und Monumenten. Entdecken Sie diese Fülle und Vielfalt, schlendern durch Gassen und probieren typische lokale Leckereien.Dank dieses Nachschlagewerks haben Sie dabei die Gewissheit, dass gar nicht weit weg Ihr Freizeitfahrzeug auf Sie wartet. Denn das Buch zeigt Ihnen, wo Sie zentral in diesen schönen Städten stehen und übernachten können.EXTRA: Weil auch Großstädte romantische Seiten haben, gibt Ihnen das Buch Tipps zu den 10 größten Städten Deutschlands wie Berlin, Hamburg, München, Frankfurt...und dortigen zentral gelegenen Stellplätzen.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
27. November 2020
Sprache
deutsch
Auflage
1. Auflage
Seitenanzahl
194
Reihe
Stellplatzführer, Erlebnis mit dem Wohnmobil
Herausgegeben von
Reisemobil International
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
448 g
Größe (L/B/H)
233/163/13 mm
Sonstiges
Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
ISBN
9783948979003

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Stellplatzführer Romantische Städte" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.