Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
15% Rabatt10 auf die schönsten Kalender sichern mit dem Code KALENDER15
15% Rabatt10 auf die schönsten Kalender sichern mit dem Code KALENDER15
Jetzt einlösen
mehr erfahren
product
product
cover

Stellplatzführer Romantische Städte - Band 2

Städte-Erlebnis mit Wohnmobil und Caravan

199 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
19,90 €inkl. Mwst.
Zustellung: Mo, 23.09. - Mi, 25.09.
Sofort lieferbar
Versandkostenfrei
Empfehlen
Dieses Buch nennt - ergänzend zum ersten Band - weitere 170 romantische Städte in Deutschland, die sich durch ihr historisches Erbe oder ihr touristisches Angebot besonders auszeichnen und die gleichzeitig über einen zentral gelegenen Wohnmobil-Stellplatz verfügen. Besonders die kleinen und mittelgroßen Städte Deutschlands bergen einen einmaligen Schatz: Tradition und Erbe der Jahrhunderte-alten deutschen Geschichte, mit Fachwerk und barocken Bauten, in Kirchen und Schlössern, Herrenhäusern und Monumenten. Einfach wunderschön zu entdecken, nicht zu vergessen die typischen kulinarischen Angebote.Schlendern Sie durch die Gassen und genießen die Fülle und Vielfalt. Nach Ihrer Entdeckungstour wartet gar nicht weit weg geduldig Ihr Freizeitfahrzeug auf Sie. Dieses Buch zeigt Ihnen alle notwendigen Details zur Ihrem Übernachtungsplatz, wie Adresse, Kontaktdetails, GPS-Koordinaten, Ausstattung, Preise und Infrastruktur.Ein Plus: Die zehn süßesten Städte sowie die zehn beliebtesten Kleinstädte Deutschlands

Produktdetails

Erscheinungsdatum
24. August 2021
Sprache
deutsch
Auflage
1. Auflage
Seitenanzahl
196
Reihe
Stellplatzführer, Erlebnis mit dem Wohnmobil
Herausgegeben von
Reisemobil International
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
444 g
Größe (L/B/H)
232/163/13 mm
Sonstiges
Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
ISBN
9783948979058

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Stellplatzführer Romantische Städte - Band 2" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.