Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
15% Rabatt10 auf die schönsten Kalender sichern mit dem Code KALENDER15
15% Rabatt10 auf die schönsten Kalender sichern mit dem Code KALENDER15
Jetzt einlösen
mehr erfahren
product
cover

Wortarten: Adjektive

Differenzierte Materialien für den inklusiven Deutschunterricht (2. bis 4. Klasse)

240 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
23,99 €inkl. Mwst.
Zustellung: Di, 24.09. - Do, 26.09.
Sofort lieferbar
Versandkostenfrei
Empfehlen
Vom einfachen Ordnen der Adjektive bis zur Personenbeschreibung - mit diesen Lernstationen fördern Sie wirklich ALLE Schüler!

Unbekannte Täter und schnelle Fluchtfahrzeuge - die acht Lernstationen zum Thema Adjektive sind inhaltlich in eine spannende Kriminalgeschichte eingebunden. Dabei sind Ihre Schüler den

Adjektiven auf der Spur. Sie lernen, Adjektive für eine genaue Beschreibung von "Verdächtigen" zu nutzen, sie ins Gegenteil zu setzen und Steigerungsstufen zu untersuchen.

Die "Ermittlungsbögen" für die Suche nach dem richtigen Täter liegen in mehreren Differenzierungsstufen vor.

Für Kinder mit Förderbedarf gibt es Detektivlupen als Merkhilfen, die ihnen weitere Hinweise zur Ergreifung des Täters liefern; für leistungsstarke Schüler Zusatz-Ermittlungsbögen.

Ob semantische, syntaktische oder morphologische Auseinandersetzung mit der Wortart Adjektiv - am Ende ist der Täter überführt und alle Kinder sind schlau, schlauer, am schlausten..
Jetzt reinlesen: Inhaltsverzeichnis(pdf)

Produktdetails

Erscheinungsdatum
30. November 2023
Sprache
deutsch
Auflage
Nachdruck
Seitenanzahl
76
Reihe
Lernstationen inklusiv
Autor/Autorin
Silke Hartmann
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Abbildungen
m. Abb.
Schulfach
Deutsch/ Kommunikation
Schulform
Grundschule
Gewicht
246 g
Größe (L/B/H)
294/210/6 mm
Sonstiges
Broschüre klebegebunden
ISBN
9783403233633

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Wortarten: Adjektive" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.