Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
15% Rabatt10 auf die schönsten Kalender sichern mit dem Code KALENDER15
15% Rabatt10 auf die schönsten Kalender sichern mit dem Code KALENDER15
Jetzt einlösen
mehr erfahren
product
cover

Interim Manager

Von der Positionierung zur Marke "Ich"

350 Lesepunkte
eBook epub
eBook epub
34,99 €inkl. Mwst.
Sofort lieferbar (Download)
Empfehlen
Nur wer sich als Interim Manager gut positioniert, wird erfolgreich sein. Das Buch stellt das professionelle Rüstzeug für einen optimalen Marktauftritt vor - von der Positionierung bis zum stimmigen Auftritt. Es beschreibt die Grundelemente einer Marke an Praxisbeispielen zur besseren Nachvollziehbarkeit. So ziehen Sie Wunschkunden an und erzielen höhere Honorare - online wie offline.
Inhalte:

- Die Sicht des Providers
- Positionierung - Klarheit und Sichtbarkeit macht den Unterschied
- Der erste Eindruck zählt: Werkzeuge für Ihre Personal Identity, Wording und Design
- Der Weg zur eigenen Marke

Inhaltsverzeichnis

Vorwort des Herausgebers Erfahrungen eines Providers EinleitungDer Lebenslauf die Eintrittskarte zum Projekt Die Spezialisierung Sei die Giraffe unter den Zebras Der Tagessatz mein Marktwert Der durchgangige Marktauftritt offline und online Die Interviewsituation die verpasste Chance Vertriebswege Engagement ist der Schlussel zum Erfolg Positionierung Klarheit und Sicherheit machen den Unterschied Vom Eigen- über das Fremdbild zum KernIhre Berufung Im Herzen des Kleeblatts Begeisterte Kunden durch außergewöhnliche, gute Gefühle und Erlebnisse Alle Bereiche stimmig bedienen online und offline Über das eigene Wachsen & Lernen zur Erfüllung Durch nachhaltige Umsetzung zum ZielZum Schluss: Anleitung zum Erfolg und welche Rolle die Positionierung dabei spielt Der (erste) Eindruck zählt Vermarktung für Interim Manager 1Umsetzung: Von der Positionierung zum stimmigen Auftritt Die Basis: Logo und Geschäftsausstattung Professionelle Fotos sagen mehrDie Webseite keine Kur, sondern PflichtWeitere Elemente der kommunikativen Grundausstattung Die Basis steht: Jetzt geht's erst richtig losZusammenfassung: Und jetzt Sie! Der Weg zur Marke Die Entdeckung des BauchsFunktionen einer MarkeDie Markenemotion aufspüren Die Marke in der Anwendung Fallen bei der Ausgestaltung der Marke Die Brücke zum Kunden: Marketing, PR und VertriebBrückenpfeiler fur den Erfolg in Marketing und Vertrieb Die neun Klassiker unter den Marketingkanälen Die AutorenStichwortverzeichnis

Produktdetails

Erscheinungsdatum
20. Oktober 2017
Sprache
deutsch
Auflage
1. Auflage 2017
Seitenanzahl
224
Dateigröße
4,11 MB
Reihe
Haufe Fachbuch
Herausgegeben von
Björn Knothe
Verlag/Hersteller
Kopierschutz
mit Wasserzeichen versehen
Produktart
EBOOK
Dateiformat
EPUB
ISBN
9783648103753

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Interim Manager" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.