Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
product
cover

Crash-Kommunikation

Warum Piloten versagen und Manager Fehler machen

170 Lesepunkte
eBook epub
16,99 €inkl. Mwst.
Sofort lieferbar (Download)
Empfehlen
Wie kommt es trotz hochster Sicherheitsvorkehrungen immer wieder zu katastrophalen Flugzeugunglucken? Ebenso gut kann man fragen: Wie ist es moglich, dass ein Autokonzern Schadsoftware einbaut, um Grenzwerte einzuhalten, und tatsachlich glaubt, damit durchzukommen. Crash-Kommunikation zieht verbluffende Parallelen zwischen Luftfahrt und Unternehmen und zeigt, dass der Faktor "e;menschliches Versagen"e; einer fatalen Logik folgt. Die berarbeitete und erweiterte Neuauflage bietet einen originellen und hoch aktuellen Zugriff auf grundlegende Fragen der Fhrung und der Kommunikation. Dabei werden neueste technologische Entwicklungen bercksichtigt, die neben Komfort- und Effizienzgewinn auch Gefahrenpotenziale mit sich bringen. Eine spannende und unterhaltsame Lektre, die Managern und Fhrungskrften zeigt, wann im "e;Unternehmenscockpit"e; die Warnlmpchen angehen sollten.

Mehr aus dieser Reihe

Produktdetails

Erscheinungsdatum
20. Februar 2018
Sprache
deutsch
Auflage
1. Auflage, Überarbeitete Ausgabe
Seitenanzahl
256
Dateigröße
0,84 MB
Reihe
Dein Erfolg
Autor/Autorin
Peter Brandl
Verlag/Hersteller
Originalsprache
deutsch
Kopierschutz
mit Wasserzeichen versehen
Family Sharing
Ja
Produktart
EBOOK
Dateiformat
EPUB
ISBN
9783956236976

Portrait

Peter Brandl

Peter Brandl ist Unternehmer, Managementtrainer, ehemaliger Berufspilot und Fluglehrer und gilt als einer der führenden Kommunikationsexperten im deutschsprachigen Raum. Er berät und trainiert Unternehmen in den Bereichen Kommunikation, Verhandlungstechniken und Konfliktmanagement. Dabei kombiniert er seine über 20-jährige Erfahrung mit neuesten Erkenntnissen aus der Luftfahrt und überträgt dieses Wissen auf alltägliche Situationen. Brandl versteht es, in seinen Vorträgen und Veranstaltungen das Publikum zu begeistern, zu unterhalten, mitzureißen und zu motivieren.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Crash-Kommunikation" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.