Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
product
cover

Nachhaltige Effizienzsteigerung im Service

Verschwendungen vermeiden - Prozesse optimieren

480 Lesepunkte
eBook pdf
eBook pdf
48,00 €inkl. Mwst.
Sofort lieferbar (Download)
Empfehlen
Gerade kleine und mittlere Unternehmen sind benachteiligt, wenn es um die effiziente Gestaltung der Dienstleistungserbringung geht. Oft fehlt es an speziellem Service-Know-how und Personal, um gezielte Optimierungsmaßnahmen vornehmen zu können. Dieses Buch stellt die Grundlagen zur Verbesserung der Effizienz von Service-Angeboten bereit und bietet gleichzeitig viele Anregungen zur einfachen Umsetzung in der Praxis. Die Autoren setzen sich mit dem Thema "Verschwendung" in Dienstleistungsunternehmen auseinander, zeigen Möglichkeiten zur Messung und Bewertung auf und beschreiben eine strategische Herangehensweise auf Basis des Lean Managements zur Vermeidung von Verschwendung.

Mehr aus dieser Reihe

Produktdetails

Erscheinungsdatum
28. Oktober 2014
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
150
Dateigröße
3,53 MB
Reihe
DIN Media Innovation
Autor/Autorin
Philipp Stüer, Philipp Jussen, Michael Honné, Christian Fabry
Herausgegeben von
Volker Stich, Gerhard Gudergan
Verlag/Hersteller
Kopierschutz
mit Wasserzeichen versehen
Family Sharing
Ja
Produktart
EBOOK
Dateiformat
PDF
ISBN
9783410239048

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Nachhaltige Effizienzsteigerung im Service" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.