Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
Jetzt unser Bookcycling entdecken: Gebrauchte Bücher ganz leicht verkaufen
Alle Infos
mehr erfahren
product
cover

Lernstationen Schöpfung

Differenzierte Materialien für den Religionsunterricht (1. bis 4. Klasse)

260 Lesepunkte
eBook pdf
eBook pdf
25,99 €inkl. Mwst.
Sofort lieferbar (Download)
Empfehlen
Universum, Mensch und Paradies - mit diesen Lernstationen erarbeiten sich Ihre Schüler alles zum Thema Schöpfung!



Mit den Materialien dieses E-Books bringen Sie Ihren Schülern das Thema
"Schöpfung"kinderleicht näher.



Stehen Sie vor der Herausforderung, Ihren Schülern die Schöpfung kindgerecht zu vermitteln? Möchten Sie die Kinder vertraut machen mit dem Schöpfungsauftrag und den Umgang biblischer Figuren mit der Schöpfung thematisieren?



Mit diesen
vielseitigen Lernstationenerarbeiten sich Ihre Schüler selbstständig und spielerisch wichtiges Wissen rund um Schöpfungstage, Schöpfungsauftrag, Paradies und Sintflut. Außerdem werden sie angeregt die Schönheit der Schöpfung bewusst wahrzunehmen und darüber nachzudenken, wie man diese bewahren kann.



Mit informativen Texten,
motivierenden Arbeitsblätternund
unterhaltsamen Spielenfinden sich die Kinder in der Welt der Schöpfung mühelos zurecht.  



Die Lernstationen können in den Klassenstufen 1 bis 4 verwendet werden und bieten
dreifach differenzierte Materialien, die Ihre Schüler durch
spannende Inhalteund
abwechslungsreiche Methodenkinderleicht an das Thema heranführen. Mit Laufzettel, Selbsteinschätzungsbogen und Urkunde sind
Lernerfolg und Spaßgarantiert.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
03. Dezember 2018
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
78
Dateigröße
5,85 MB
Reihe
Bergedorfer Lernstationen - GS
Autor/Autorin
Nicole Weber
Verlag/Hersteller
Kopierschutz
ohne Kopierschutz
Produktart
EBOOK
Dateiformat
PDF
ISBN
9783403503491

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Lernstationen Schöpfung" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.