Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
Jetzt unser Bookcycling entdecken: Gebrauchte Bücher ganz leicht verkaufen
Alle Infos
mehr erfahren
product
cover

Lernstationen Träume und Wünsche

Differenzierte Materialien für den Ethikunterricht (1. bis 4. Klasse)

240 Lesepunkte
eBook pdf
23,99 €inkl. Mwst.
Sofort lieferbar (Download)
Empfehlen
Träume, Wünsche und Wirklichkeit - mit diesen Lernstationen erarbeiten sich Ihre Schüler alles zum Thema Träumen!



Unser E-Book
Lernstationen Träume und Wünschebietet Ihnen vielfältige Materialien für einen schülergerechten Zugang zu einem ethischen Themenbereich.



Stehen Sie vor der Herausforderung, Ihren Schülern die abstrakten Themen Träume und Wünsche näherzubringen? Möchten Sie Ihren Schülern eine kindgerechte Begegnung mit komplexen ethischen Fragestellungen ermöglichen?



Mit diesen
abwechslungsreichen Lernstationensetzen sich Ihre Schüler selbstständig und spielerisch mit den Themen Träume, Wünsche und Zukunftsvorstellungen auseinander. Mit informativen Texten, spannenden Arbeitsblättern und unterhaltsamen Spielen finden sich Ihre Schüler so in der fantastischen Welt der Träume und Wünsche mühelos zurecht. Und natürlich sind alle Materialien für Sie
als Kopiervorlage direkt einsetzbar!



Die Lernstationen können in den Klassenstufen 1 bis 4 eingesetzt werden. Sie bieten
dreifach 
differenzierte Materialien, die Ihre Schüler durch
spannende Inhalteund
abwechslungsreiche 
Methodenkinderleicht an das Thema heranführen. Mit Laufzettel, Selbsteinschätzungsbogen und Urkunde sind
Lernerfolg und Spaßgarantiert!

Produktdetails

Erscheinungsdatum
03. Dezember 2018
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
56
Dateigröße
5,57 MB
Reihe
Bergedorfer Lernstationen - GS
Autor/Autorin
Winfried Röser
Verlag/Hersteller
Kopierschutz
ohne Kopierschutz
Produktart
EBOOK
Dateiformat
PDF
ISBN
9783403503507

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Lernstationen Träume und Wünsche" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.