Sie wurden teilweise gekürzt, verändert und mit zusätzlichem Material angereichert.
Mehrwert ist heute weniger eine Frage der Produkt- und Servicequalität als vielmehr bestimmter Extras. Extras namens "Erlebnis". Extras namens "Marke". Extras namens "Design".
Inhaltsverzeichnis
1;Inhalt;3 2;Einführung;4 3;Kapitel 1 Design: die Seele des Geschäfts;3 3.1;Coole Freunde: Virginia Postrel;23 4;Kapitel 2 Hinter den Kulissen:schöne Systeme;25 5;Kapitel 3 Design in Aktion:das unvergessliche Erlebnis;35 6;Coole Freunde: Tom Kelley;50 7;Kapitel 4 ErlebnisPLUS: Träume sind unser Geschäft;52 7.1;Coole Freunde: Scott Bedbury;61 8;Kapitel 5 Der Markt lebt: Das ultimative Werteversprechen;63 9;Register;80 10;DANKSAGUNGEN;81 11;BILDNACHWEISE;81 12;ÜBER DEN AUTOR;81 13;DAS ESSENTIALS-MANIFEST;82