Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
product
cover

Hormon-Hypnose, Audio-CD, MP3

Die Wechseljahre entspannt erleben

100 Lesepunkte
Hörbuch CD
9,99 €inkl. Mwst.
Zustellung: Mi, 09.10. - Mo, 14.10.
Versand in 2 Wochen
Versandkostenfrei
Empfehlen
Willkommen in den Wechseljahren! Hitzewallungen, Stimmungs- und Gewichtsschwankungen, innere Unruhe, Schlafstörungen...? Ungleichgewichte im Hormonhaushalt führen zu verschiedenen Beschwerden bei Frauen in der Lebensmitte. Mithilfe von geführten Meditationen können Sie positiv auf Ihre wichtigste Hormondrüse, die Hypophyse, einwirken. Bringen Sie Ihre Hormone wieder in Balance und sorgen Sie für ein optimales Zusammenspiel von Östrogen und Progesteron. So schlafen Sie besser, stabilisieren Ihr Gewicht und fühlen sich ausgeglichen und fit.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
12. Juni 2019
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
12
Laufzeit
54 Minuten
Reihe
TRIAS Übungen
Autor/Autorin
Susanne Marx
Sprecher/Sprecherin
Susanne Marx
Verlag/Hersteller
Produktart
CD
Abbildungen
5 Abb.
Gewicht
68 g
Größe (L/B/H)
140/124/8 mm
Sonstiges
Digipack
GTIN
9783432109022

Entdecken Sie mehr

Portrait

Susanne Marx

Dr. phil. Susanne Marx ist Sachbuchautorin, Lehrerin für verschiedene Methoden der energetischen Psychologie und Heilerin in eigener Praxis in Bonn.

Sie studierte Vor- und Frühgeschichte, Ethnologie und Anthropologie und schloss das Studium 1995 mit der Promotion ab. Seitdem beschäftigt sie sich damit, was Menschen selbst tun können, um sich wohler mit sich zu fühlen, gesünder zu werden und sich zu entfalten. Susanne Marx große Leidenschaft ist dabei die Verbindung zwischen Wissenschaft, Medizin und Spiritualität - und die Frage, was warum wie wirkt.

Ihre zweite große Passion ist das Tanzen, vor allem Salsa, das für sie eine wunderbare Ergänzung zu Geist und Seele ihrer Berufung ist.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Hormon-Hypnose, Audio-CD, MP3" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.