Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
Wintersale: 10% Rabatt auf viele Sortimente11 mit dem Code WINTER10
Jetzt einlösen
mehr erfahren
product
cover

Meghan

Von Hollywood in den Buckingham-Palast. Ein modernes Märchen

100 Lesepunkte
Hörbuch Download
Hörbuch Download
Sparen Sie zusätzlich 10%11 auf diesen Artikel mit dem Gutscheincode: WINTER10
9,95 €inkl. Mwst.
Sofort lieferbar (Download)
Empfehlen
Die neue Prinzessin der HerzenMit ihrem natürlichen Charme verzaubert Meghan Markle nicht nur Prinz Harry, sondern die Menschen weltweit. Die Amerikanerin, bekannt aus der TV-Serie "Suits", lebt ein echtes Märchen: Im Mai heiratet sie Prinz Harry und wird damit offizielles Mitglied des britischen Königshauses. In seiner Biografie erzählt Bestseller-Autor Andrew Morton, einzigartiger Kenner der Royals, umfassend über ihre Kindheit, ihren Mut und ihre Courage und zeigt mit viel Insiderwissen, was von Meghan in ihrer neuen Rolle zu erwarten ist. Gelesen von Svantje Wascher

Produktdetails

Erscheinungsdatum
14. Mai 2018
Sprache
deutsch
Auflage
Ungekürzte Lesung
Ausgabe
Ungekürzt
Dateigröße
527,11 MB
Laufzeit
541 Minuten
Autor/Autorin
Andrew Morton
Übersetzung
Heike Holtsch, Silvia Kinkel, Sara Walczyk, Fabienne Weuffen, Jennifer Thomas
Sprecher/Sprecherin
Svantje Wascher
Verlag/Hersteller
Originalsprache
englisch
Produktart
MP3 format
Dateiformat
MP3
Audioinhalt
Hörbuch
GTIN
9783837143843

Portrait

Andrew Morton

Andrew Morton ist ein weltweit führender Celebrity-Experte und ausgewiesener Kenner der britischen Royals. Sein 1992 erschienener internationaler Bestseller "Diana Ihre wahre Geschichte" war 58 Wochen in den Bestsellerlisten, wurde in 35 Sprachen übersetzt und inspirierte Filme, Dokumentationen und Reportagen über die königliche Familie. Andrew Morton wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet und lebt in London und Los Angeles.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Meghan" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.