Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
product
product
product
product
product
product
product
product
cover

Mit Liebe verpackt - 10 weihnachtliche Geschenkpapierbogen

Geschenkpapier-Buch. 5x2 Blatt, 74 x 50 cm, stabiles Papier, beidseitig bedruckt, mit Sticker-Set

84 Lesepunkte
Sonstiger Artikel
Sonstiger Artikel
8,39 €inkl. Mwst.
Zustellung: Mi, 18.09. - Fr, 20.09.
Sofort lieferbar
Zzgl. Versandkosten*
Empfehlen

Weihnachtliches Geschenkpapier-Set mit 10 Geschenkpapier-Bögen (74x50cm) in 5 Designs, beidseitig bedruckt, inkl. gut beschreibbaren, goldveredelten Stickern

Dieses schöne Geschenkpapier-Set verleiht deinen Weihnachtsgeschenken eine besonders liebevolle Note: Das Geschenkpapier-Buch enthält 10 Bögen weihnachtliches Geschenkpapier und einen Sticker-Bogen. Jedes der 5 Designs mit nostalgischen Tier-Illustrationen oder klassischen Weihnachtsmotiven ist zweimal enthalten. Die Sticker können einfach mit einem Füller, Filzstift oder Kugelschreiber beschriftet werden und sind mit Goldfolie veredelt damit deine Weihnachtsgeschenke schon von außen ganz viel Freude machen.

  • 10 Geschenkpapier-Bögen für Weihnachten (74x50cm)
  • Das Weihnachts-Geschenkpapier ist auch auf der Rückseite farbig bedruckt
  • 5 verschiedene Designs mit nostalgisch illustrierten Winter-Tieren und klassischen Weihnachtsmotiven
  • Mit gut beschreibbaren, goldveredelten Stickern
  • Geschenkpapier-Buch Weihnachten mit 10 Bögen

Einfach schöner Schenken.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
01. September 2023
Sprache
deutsch
Auflage
1. Auflage
Seitenanzahl
10
Reihe
Mit Liebe verpackt
Herausgegeben von
Groh Verlag
Verlag/Hersteller
Produktart
Box
Abbildungen
Durchgehend illustriert mit niedlichen Winter-Tierchen und klassischen Weihnachtsmotiven
Gewicht
324 g
Größe (L/B/H)
254/225/11 mm
GTIN
4036442010396

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Mit Liebe verpackt - 10 weihnachtliche Geschenkpapierbogen" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.